9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
Echt jetzt?nö ;-) ich habe dich schliesslich kennengelernt und schon einiges gelesen
schade ich muss nun ins Bett und morsche arbeiten.
ach ich freue mich schon
lg Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seid ihr an einem FKK See vorbeigelaufen oder wat?
-
Sollten wir das Treffen denn vielleicht am Birkensee machen? Dann sparen wir uns das Futter für die Hunde.... die können ja freilaufende Würstchen fangen.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Seid ihr an einem FKK See vorbeigelaufen oder wat?
Ja, der Birkensee ist teilweise mit Nudisten überfüllt!
Das wußten wir auch, aber das die ihre Schniedel schon an Ostern auslüften, nicht! -
Zitat
Das wußten wir auch, aber das die ihre Schniedel schon an Ostern auslüften, nicht!lg TIne
-
-
Ich hab gestern ewig die Suchfunktion der Zeitung gequält aber den Artikel über den SChenkenturm nicht mehr gefunden. Ich würde sagen, die Würzburger macht ihre nächste Sonntags-Gassirunde mal am Schenkenturm zum erkunden?
Lg
-
Zitat
Ich hab gestern ewig die Suchfunktion der Zeitung gequält aber den Artikel über den SChenkenturm nicht mehr gefunden. Ich würde sagen, die Würzburger macht ihre nächste Sonntags-Gassirunde mal am Schenkenturm zum erkunden?
Lg
Könnt 'mer mal machen aber nur wenn die Schafe noch nicht sind
-
Bin ich dabei. Schafe brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Ich bin froh, daß Odin bisher noch nicht weiß, daß er ein Hüti ist.
Aber die müßten wir dann ja eigentlich bald machen, weil der erste Termin wäre ja schon der 10.04. und soooo lange ist es da ja nicht mehr hin, oder?
-
Sonntag, 21. März nachmittags oder
Dienstag, 23. März um 17:00 Uhr?Tja nur das mit den Schafen können wir halt nicht beeinflussen ob die dann am Treffen da sind oder nicht.. letztes Jahr waren da die Wiesen auch voller fieser Disteln aber die gibts jetzt noch nicht oder?
-
Ihr Lieben 6-er und 9-er
jetzt war ich nur ein bischen im Urlaub und schon muss ich mich durch leicht verwirrende 8 Seiten quälen (inkl. der Würstchenbraterei und sonstigem, welches mich erheitert, aber vom eigentlichen Thema doch stark abgelenkt haben )
Der Pseudo-Border und ich wären auf jeden Fall auch mal wieder gerne dabei. Ich hab mal unsere Verfügbarkeit (ausser 2. Mai alles o.k.) bei den Terminen in D**dle eingetragen.
Ich hoff, wir kriegen einen gemeinsamen Termin zusammen und freu mich schon auf Euch alle.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!