9er/6er-Treffen 2010
-
-
Zitat
(inkl. der Würstchenbraterei und sonstigem, welches mich erheitert, aber vom eigentlichen Thema doch stark abgelenkt haben )
lg
KarinIch dachte die Würstchen waren roh
lg Tine
PS. Wieso Dienstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Dienstag ist nur die Schenkenturm-Probe-Urkundungstour für die Würzburger.
-
Zitat
Der Dienstag ist nur die Schenkenturm-Probe-Urkundungstour für die Würzburger.
ach so
;-) lg Tine -
Sabine, Uschi und ich sind heute schon ganz spontan zur Erkundungstour aufgebrochen. Die Strecke wäre ganz gut, ohne Straße in der Nähe, vermutlich ohne Wild und mit wunderprächtigem Ausblick. Naja nur das mit dem Flachland kriegen wir hier bei uns nicht hin
-
Dann beantrage ich für mich schon mal ne Sänfte, Schubkarre, Bollerwagen etc....
Schön das Ihr schon mal losgetigert seid. Da kann ja nix mehr schief gehen
Ihr habt nicht zufällig ein paar Fotos gemacht
-
-
Das schaffen wir schon. Unsere GGs bekommen Rucksäcke auf, die mit Getränken gefüllt sind.... Die eine oder andere Pause dürfte auch drin sein - und wenn Uschi das packt, sollten wir uns an ihr ein Beispiel nehmen!
Wir sind ja nicht ewig unterwegs. Und am Ende winkt eine schöne Einkehr.... das entschädigt dann für die Mühen...
Gibt es denn schon einen konkreten Termin? Ich glaube, der 11. April sah doch sehr gut aus....
Gruss
Gudrun (auch fuss- und bergfaul) -
Öhm Bilder hat keiner von uns gemacht. Wir waren viel zu beschäftigt mit Waldbällchen-suchen für Hobbit, Amy von den Pferdeäppeln verjagen und Pushkin.. ja der Bu war eigentlich recht brav muss ich sagen
Die "Berge" halten sich in Grenzen. Also wir haben die Steigungen ja eigentlich garnicht bemerkt, wir sind sowas ja gewohnt
Am 18. April können lt. Liste 13, am 11. April nur 10. Am 18. April ist in Würzburg-Zellerau auch Tierartikel-Flohmarkt. Weiß nicht ob das noch was interessantes wäre. War selbst noch nie dort.
-
Bin schon gespannt, ich war mit Justus zum Nasearbeitkurs angemeldet, jetzt bekomme ich die neuen Termine, die sind an einem Sonntag, ich hoffe dies überschneidet sich nicht .
lg TIne -
Ich war heute noch auf einer sehr schönen Route unterwegs in den Weinbergen bei Thüngersheim. Oben angekommen (ja es geht leicht bergauf) kommt man in ein eingezäuntes Naturdenkmal - ein wunderschönes Kiefernwäldchen. Die Strecke könnte ich mir fürs Treffen auch sehr gut vorstellen, ist aber hügelig.
-
Wie hügelig ist hügelig???
So langsam aber sicher sollten wir mal in die Pötte kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!