Mein Hund röchelt, schnappt nach Luft ohne erkennbaren Grund
-
-
Genau gut das du zum TA gehst.
Berichte doch bitte was er/sie gesagt hat.
*Daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund röchelt, schnappt nach Luft ohne erkennbaren Grund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch sofort zum TA gehen. Es kann was im Hals stecken oder verletzt sein, es kann aber auch ein Symptom für ein Herzproblem sein!
-
oder das hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckw%C3%A4rtsniesenaber wenn man sich generell unsicher ist, ab zum ta und nicht 4 tage warten
-
Das klingt aber nicht so gut, hoffe es ist nichts schlimmes.
Bei sowas am besten gleich zum TA gehen.
Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. -
soooooooooooo, also er hat nix verschluckt, gott sei dank, meine schlimmste befürchtung traf nicht ein. bin erleichtert, aber er hat eine leichte/mittlere mandelentzündung, und deshalb denkt er anscheinend das was im hals ist und will deshalb würgen. hat eine spritze bekommen und wir müssen am montag nochmal hin weil er ein schwaches mittel in 2 schritten erhällt weil er ja noch so klein ist. danke für eure unterstützung. also nun kenne ich die anzeichen für mandelentzündung:(:(:(
-
-
Na Gott sei Dank ist es nix schlimmeres !
Das vergeht ganz schnell wieder und dann ist er wieder top fit !Gute Besserung deinem Kleinen !
-
Sei froh dass es nur das ist.
Gute Besserung für den Kleinen!!! Lieber einmal mehr zum TA als einmal zuwenig! -
Na siehst du, alles Gute Wünsche ich euch beiden.
-
Wenn sich Dein Hund wieder mal auffällig verhält, wartest Du aber keine 4 Tage mehr ab. Viele Erkrankungen heilen schnell, wenn man gleich zu Beginn vorstellig wird. Viele Krankheiten, die spät behandelt werden, können den Organismus langfristig sehr schaden und nicht selten lebensbedrohlich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!