schwarze Labrador Retriever vom Isenberg WT 23.09.2009

• hallöchen!
    suche die zehn geschwister von unserem schwarzen labbi rüden aus ennepetal, die am 23.09.2009 geboren sind. alle waren schwarz. würde mich freuen, was von den kleinen rackern zu hören...

• Hallo zurück!
    Frag doch mal bei Franzi an, wo die hin gegangen sind. Unser schwarzer Racker stammt übrigens aus dem A-Wurf vom Oktober 2007.
    Mittlerweile gibt es auch eine Homepage.
    Er lebt immer noch in seiner Geburtsstadt.

Gruß
    Nele

• hallo nele!
    ja, die homepage habe ich schon gesehen. leider ist sie schon länger nicht mehr aktualisiert worden.
    jetzt sind es nur noch zwei monate bis zum geplanten welpentreffen (dann wid der D-wurf ein jahr alt). hoffe, daß das treffen stattfindet.
    haben vor einigen wochen auf der messe hund und heimtier zufälligerweise eine hünndin aus dem D-wurf getroffen. warten jetzt mal bis zum welpentreffen ab.
    auf deinem profilfoto könnte dein racker auch unser sein ;-)
    hast du viel kontakt zu franzi?
    lg aus castrop

• Hallo Fitti, darf ich kurz OFF-TOPIC fragen?
    Wo gibt es in Castrop gute Hundeausführmöglichkeiten?
    Meine Labbi kommt künftig ab und an mit ins Büro, da würde ich dann Mittags gerne einen ausgedehnten Spaziergang machen.
    Henrichenburg oder die Umgebung wäre nicht schlecht.

Danke!
    VG
    B

• Burton
    hallo, tja, wo genau arbeitest du denn? hinter henrichenburg kommt becklem und da ist es super schön, sogar ein kleiner bach fließt dort... du mußt einfach in henrichenburg-mitte richtung neuer aldi fahren, den aldi dann einfach rechts liegen lassen und die straße (glaube lambertstraße) immer weiter geradeaus fahren, dann kommt ne kanalbrücke, weiter drüber bis nicht mehr geht, dann links bis zur kreuzung, dann rechts... geradeaus bis zur nächsten "kreuzung" (spielstraße). da biegst du links ab und parkst... und dann läufst du garedeaus einen weg lang und kommst direkt auf den bach zu...
    ansonsten ist da ja auch der kanal in henrichenburg...
    wie alt ist denn dein labbi?
    lg

• Hallo Fitti,
    danke für die schnelle Antwort, werde ich mit der Wegbeschreibung problemlos finden! Freue mich schon darauf! Becklem ist mir natürlich ein Begriff, arbeite schon 11 Jahre dort, bin halt nur nie viel rum gekommen :smile:

Unser Hund (Mädel) wird nächsten Monat 4!
    Drücke Dir die Daumen, dass Du die Geschwister ausfindig machst und vielleicht sieht man sich ja mal in Becklem beim Gassi gehen!

• Hallo Fitti,

ich bin "Don vom Isenberg" alias Bruno :roll:

Ich bin am 23.09.2009 in Ennepetal geboren worden.

Vielleicht hast du ja Lust zurück zuschreiben!

Leider hat bis heute das Welpen treffen noch nicht stattgefunden...

Ich habe auch eine eigene Seite auf Facebook... "Don vom Isenberg"

Lieben Gruß

Dani & Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!