Ernährungsberatung?
-
-
Hallo unser Tierarzt bietet eine Ernährungsberatung an. Hat das schon mal jemand durchführen lassen? Wie wird das wohl aussehen? Hat jemand Erfahrung damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke das kommt auf die Grundeinstellung des Tierarztes an.
Hier gibt es eine TÄin die für die Rohfütterung ist (sie aber niemandem aufzwingt) und eine andere die nur für die tierarzt-exclusiven Royal Canin Produkte ist
Ich kenne einige Leute die bei der 2. sind und absolut überzeugt von RC sind.Das würde ich vermutlich nur machen wenn ich schon die Richtung weiß in die die Beratung geht und wenn mein Hund überhaupt Probleme hätte. Bei einem gesunden Hund würde ich das Geld anders investieren
-
Zitat
Hallo unser Tierarzt bietet eine Ernährungsberatung an. Hat das schon mal jemand durchführen lassen? Wie wird das wohl aussehen? Hat jemand Erfahrung damit?
Hi,
wenn die "Beratung" als Werbeveranstaltung für Industriefutter genutzt wird, kannst du dir das Geld sicher sparen
Die meisten TÄ überlassen nämlich die Ernährung der Hunde den großen Tiernahrungskonzernen und beraten auch gern in deren Sinne......mit dem Resultat, daß industriell hergestelltes Futter einfach das Beste für den Hund istLG
-
Ich habe für PAULINA bei Dr. Backhaus eine kostenlose Ernährungsberatung machen lassen.
Seitdem füttere ich sie nach seinem Konzept und bin total zufrieden.
Mein Hund fühlt sich wohl, ist gesund und vital.Liebe Grüße
Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!