Berlin/Spandau und umgebung! Wir warten auf Dich!

• Hallo,

danke nochmal für die Hundeschule-Vorschläge. :gut:

War heute in der HuSchu BB und es hat mir echt gut gefallen. Meine Kleine war erst recht schüchtern, ist aber irgendwann aufgetaut und hat sich auch schon ein wenig durchsetzen können :roll:

@ Kleine Zicke: Warst du zufälliug heute auch da?

• So da ich jetzt endlich mal ruhe habe wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der lust hat sich dann und wann mal zu einer gassi runde zu treffen?

Ich wohne in der gegend beim Hahneberg und würde mich freuen! Zeitlich bin ich flexibel. Aber bitte nicht vor 6 uhr oder nach 23 uhr!^^

• Hallo und guten Tag, wir tun gerade unsere ersten Schritte in diesem Forum. Ella spielt auch sehr gerne mit anderen Hunden. Sie hat allerdings nur Freunde, die erheblich kleiner sind als sie. Mit ihren acht Monaten ist sie schon über 70 cm gross ;) . Sie ist eine Deutsche Dogge und sehr lieb. Vielleicht finden wir hier auch nette Leute mit etwas größeren Hunden, mit denen wir etwas laufen können.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Ella

• Gerade habe ich eine Antwort auf Gassi gehen mit anderen Hunden, geschrieben, doch ich finde sie nirgends. Bin ich zu doof, um hier im Forum mitzutun? :smile: Wo sind denn die Antworten zu finden.... Kann mir jemand helfen, damit ich mich zurecht finde? :hilfe:

• Guten Morgen,

ist der Fred noch aktuell?
    Wir suchen nämlich auch einen Spielkameraden. Fiete (PRT) ist jetzt 15 Monate alt, ca. 30 cm groß, spielt aber am liebsten mit den Großen :p
    Er ist leider eine kleine Nervbacke und ein wenig distanzlos, spielt am liebsten Rennspiele. Dafür ist er mit fast jedem Hund verträglich und geht besonders mit Junghunden/Welpen sehr vorsichtig und geduldig um, die können auch mal ne halbe Stunde um ihn rumhüpfen und er bleibt gelassen.

Ich komme aus Staaken und mir wäre das Hundeauslaufgebiet (keine Ahnung, wie das heißt) bei Herlitz ganz lieb, da ich kein Auto habe und wir mit dem Rad kommen. Zeitlich bin ich auch sehr flexibel.

Vielleicht hat ja jemand einen nervenstarken Hund, dem meine kleine Rennsemmel nicht nerven würde und Lust, sich hin und wieder mal zu treffen.

Würde mich freuen!

Liebe Grüße

• Hallo,

also ich wohne auch in Staaken und suche Hundekumpels für meine Lilli.
    Sie ist allerdings sehr klein (17 cm), kommt deiner auch damit klar?

Ach ja, auf den Wiesen bei Herlitz soll Gift liegen, das wär dann natürlich nicht so gut...

• Sie haben wieder eine Entwarnung für diese Wiese rausgegeben, waren auch eine Weile nicht mehr da.
    Sonst fiele mir nur der Kiesteich ein, ist zwar schön da, aber leider Leinenpflicht :/

Er kann gut mit Kleinen, ist allerdings rasse- und altersbedingt ziemlich stürmisch, eventuell würde er deine Lilli mal über den Haufen rennen. Ich denke aber, mit seinen 8kg stellt er keine allzu große Gefahr da und wenn sie sich davor nicht fürchtet, sehe ich keine Probleme - nach der ersten Aufregung ist er meist auch umsichtiger ;)

• Nee, die spielt auch immer mit dem Golden Retriever meiner Eltern :headbash:
    Also das sollte man vielleicht einfach mal versuchen.

Meine Schwester hat auch eine junge Zwergpinscher-Hündin (25 cm), vielleicht hat sie ja auch Lust.

Naja, was anderes fällt mir jetzt so auf die Schnelle auch nicht ein.
    Aus welcher Richtung kommst du denn etwa?
    Also südlich oder nördlich der Eichholzbahn?

• Es ist auch nicht so, dass er schon Mal wen verletzt hätte, er hat nur eine katastrophale Art "Hallo" zu sagen... zuerst ist alles schön und auf die letzten drei Meter rennt er wie ein Bekloppter los, kurz zum Hund, rennt dann ein paar Runden und kommt dann wieder, um nochmal freundlich die Höflichkeitsfloskeln durchzugehen :sauer: Der Doofi.

Ja, von mir aus kannst du deine Schwester gerne fragen.
    Ich komme aus der Richtung Gartenstadt, keine Ahnung, ob das südlich oder nördlich ist :hust: Finkenkruger/Seegefelder Str., falls du damit was anfangen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!