Gassitreff in und um Dorsten???

• Hallo Ihr Lieben,

bin immer auf der Suche nach Menschen aus meiner Umgebung, die auch nicht gerne alleine spazieren gehen.

Hat jemand Lust Schulze ( meinen kastrierten Rhodesian Ridgeback) und mich, ne nette liebe unkomplizierte Chaotin :ops: :lol: kennenzulernen?

meldet euch bitte! Würde mich sehr freuen! :smile:

LG

Nina

• Tadaaa! Und da bin ich schon :D
    Betty und ich sind immer am Kanal unterwegs. Einmal gegen 10 oder 11 und einmal Nahcmittags gegen 16 oder 17 Uhr. Wir starten direkt am Lippetor, laufen auf der einen Kanalseite hoch bis zu dieser blauen Brücke und dann auf der anderen (da am Altenheim) wieder zurück. Es sei denn es regnet. Da mag Madame nicht raus :irre: Ach so, Betty wird jetzt 5 Monate alt und freut sich eigentlich über jeden Hund der mit ihr rennen mag. So lange sie nicht unter ihm begraben wird lebt Madame das Motto: Hund=GUT! :D
    Wann und wo seid ihr denn unterwegs?! Und angel_jyl ist übrigens auch aus Dorsten!

• das ging schnell :D

Ich geh nicht so ganz gern am Kanal lang weil mich die Glasscherben, Jogger, Fahrräder usw usw usw nerven...

aber für dich tu ich fast alles und würd mal rumkommen :lol:

ich fahr oft Richtung Holsterhausen (könnte dich und deinen Hund mitnehmen) Waldfriedhof, da ist nen ganz süsser Bach oder sonst Freudenberg die Wälder uswusw... wohnst ja noch nicht lang in Dorsten, wie Du schriebst... kann dir einiges zeigen, wenn Du magst.

Schulze ist erstmal stürmisch, aber das legt sich bei dem dicken Trottel schnell und dann ist er der charmanteste gentleman den man sich vorstellen kann :)

Wir laufen auch um 11 die erste Runde und um 16.oo Uhr die Zweite... könnt ja passen :)

Schreib doch mal angel an, wenn du sie kennst.... könnte doch ne lustige Truppe werden!

Was machste morgen? lust auf nen erstes Treffen??? :D

• Boah.... Voll verpeilt! :ops: Bei uns ging ein wenig der Punk ab und wenigstens das WE bleibt so. Wie schaut es Mittwoch bei euch aus?! Die Dame braucht definitiv jemanden der sie auspowert :roll: Und ich mach mal Angel auf den Thread aufmerksam!!!

• Betty wurd heute übelst angegriffen und da ich kein ClubMitglied bin, kann ich Angel auch keine Nachricht schicken. Der Tag war ja mal für den Arsch :zensur: Ich sollte öfters tief durchatmen und *wusa* sagen. Oder einfach mal eine rauchen.....

• Hey,

Da bin ich... Mit etwas Verspätung...

Also, generell habe ich Lust auf ein Treffen, das Problem ist aber, das ich kein Auto habe und so zb nicht zum Freudenberg hinkommen würde, ich denke aber zum Waldfriedhof, ich glaub da fährt ein Bus :???:

Wie alt ist den Schulze? Toller Name übrigens :lol:

Ich laufe eigentlich jeden Tag auf dem Lippedamm von Hervest aus, manchmal bis zu Maria Lindenhof und dann zurück... oder ich gehe Richtung Wenge :)

Mir wärs eigentlich egal, hinkommen würde ich schon irgend wie... bloss ändern sich meine Arbeitszeiten im Moment dauernd (also Woche für Woche). Ich denke nur, das zum Toben für die Hunde ein Wald eher ungeeignet wäre?

Kommen würde ich nur mit Paco, JayJay ist nicht mehr so fit :/
    Und Paco ist ein Jahr alt, ein kleiner Halbstarker, versteht sich mit jedem Hund, nur bellende Hund mag er nicht wirklich, da macht er einen Bogen drum...

Wäre schön wenn das mal klappen würde irgend wie :)

• Ist Maria Lindenhof dieser große "Komplex" am Kanal :???: Altenheim, daneben die Schule und die VHS?! An der Stelle wo der Weg vom Kanal zur Lippe hinführt ist doch diese große Wiese.... Da laufen wir ganz gerne auf und ab und jagen den Ball und üben das Abrufen. Vielleicht kann man sich ja da mal zum Toben treffen?!

• hmmm :???:
    Jetzt weiß ich gar nicht welche Wiese du meinst. Ich meinte den "Park" hinter dem Altenheim, da ist auch ein Spielplatz und ein kleiner Hügel, direkt dahinter der Lippedamm und zur anderen Seite der Kanal.

Wenn du auf der rechten Kanalseite unter der Hochstadenbrücke her gehst (Das ist die Brücke mit den komischen Aussichtenplattformen und den roten Dächern) und dann einfach weiter läufst, kommt rechts ein Weg und da gehts in den Park rein. Der Weg müßte in Höhe einer kleinen Anlegeplattform für Schiffe sein (so'n Gitter-Metall Steg).

Zum Toben sicherlich ideal :)

Trash83
    von mir aus gerne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!