Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr mir sagt wann und wo bin ich gerne dabei.
-
Diese Woche habe ich so ab 16:15 Uhr Zeit, ich bin gerade nur Zuhause wegen Mittagspause.
Freitag weiß ich dann wie ich nächste Woche Zeit habe, werds dann hier rein schreiben, aber ich hoffe, das es so in etwa die gleiche Zeit ist...
-
Waren heute an der besagten Wiese und sie war VOLL! Grillende Massen haben uns, nachdem wir uns durchs Gebüsch gekämpft hatten, erst mal erstarren lassen.... Meld dich doch eifnahc mal wegen deiner Arbeitszeiten und dann schauen wir alle wann und wie das passt! Was sagt unsere Gelsenkirchenerin?! Und "der helle Wahnsinn"
Was sagtd er dazu?!
-
Also, ich hab nächste Woche nur MO und DI keine Zeit, der Rest der Woche wäre kein Problem. Uhrzeit wäre da auch egal. Bräuchte nur irgendwie eine Straße fürs Navi wo ich hin soll, da ich mich dort gar nicht auskenne
-
-
Dann fällt der Platz wohl aus
Ich weiß das es immer Sommer sehr belebt dort ist, aber jetzt schonAußer an der Lippe würde mir jetzt auch kein Platz mehr einfallen... aber ich bin grad auch völlig übermüdet und der Denkapparat arbeitet nicht so wirklich
Ich schau erst mal wie ich arbeiten muss...
-
Also... es sieht wohl so aus, das ich nächste Woche wieder ab halb vier Feierabend habe.
Ich kann aber Donnerstag und Freitag nicht
-
MI würde bei mir gut passen.
-
Mittwoch kann ich auch!!!
-
Mittwoch dann?... so 16:15 oder 16:30 (wäre sogar besser).
Aber wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!