Gassitreff in und um Dorsten???

• Wie wäre es dann wieder mit Mittwoch?

Paco pennt immer noch, das ist ein richtig schöner Abend für mich, Couch für mich, keine treudoofen Blicke wenn ich den Kühlschrank aufmache, auf meine Aufforderung "Komm, Pipi machen." gibt es keine Reaktion :gut:

Betty hat ihn geschafft :D

• Toll ich musste gerade erst runter :( Schade, dass ich euch nicht gefunden hab...MI würde bei mir auch passen! Aber ich komme nur noch beim Handynummeraustausch vorher :) Bin echt 5mal die Straße hoch und runter und hab euch nicht gefunden...

• Huhu...

wir sind Susanne 29 Jahre und Angel 2,5 Jahre aus Herne !

Angel ist eine Border Collie Hündin.

Wir Zwei lieben die Natur & Hundesport :smile: !!

Hätten eigentlich letzten Samstag die Begleithundeprüfung gehabt aber Angel hat sich versprungen und einen Haaariss im Sprunggelenk zugezogen, arme Maus :( : !

Momentan ist Schonung angesagt...

ansonsten sind wir 3 mal in der Woche im Verein, machen UO ( nach der BH dann Obedience ), Longieren und sind im Fun Kurs, dort werden verschiedene Sachen wie Agility,Nasenarbeit, Tricks etc. gemacht.

Privat machen wir auch stöbern & Fährtensuche sowie Tricks lernen und Dog Dancing :smile: !

Habe noch 2 Katzen und ein Meerschweinchen :smile: !!!

Und was macht Ihr so ? Angel und ich sind ja ebenfalls sehr neugierig :D !!!

LG

Susanne

• Mal eine Frage gibt es bei euch im Verein auch Agility (suche da nämlich was neues)? Wenn ja kannst du mir mal einen Link für den Verein oder so geben??

Habe ja jetzt auch eine Handynummer und hoffe das klappt MI :) Treffen wir uns dann an der Rückseite von dem Schwimmbad? Bis da hab ich ja schon gefunden :)

• Ich laufe ja eh am Schwimmbad vorbei, dann könnten wir ja von dort aus gemeinsam weiter laufen? :)

Toll, wird ja eine richtig schöne Runde :) Wobei ich jetzt gerade am überlegen bin, wenn für Angel Schonung angesagt ist... wird es dann vielleicht nicht zu viel für sie im Moment?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!