Gassitreff in und um Dorsten???
-
-
Ja Agility gibts da auch, der Verein ist in Recklinghausen, hier mal der Link !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link! Werde ich gleich mal schauen. Wie sind denn die Trainingsmethoden bei euch? Beim letzten Verein, den ich mir angeschaut habe, habe ich das erlebt https://www.dogforum.de/ftopic105606.html und das will ich so schnell nicht mehr sehen
-
Dann bist Du in dem Verein gut aufgehoben, sehr nette & kompetente Trainer und alles ist nicht ganz so verbissen. Es gibt dort auch Agility einmal extra als Fun oder auch einen Kurs wenn man Turniere laufen will.
Ich kann nur sagen, die sind gut & günstig !!!
Habe auch lange nach einen guten Verein gesucht... !!!
-
Hört sich auch von der HP schon mal sehr nett an
Da ich Studentin bin muss ich dich mal fragen was denn günstig für dich heißt?
-
18 Euro im Jahr und 3 Euro Platzbenutzung.
Wenn Du mal nicht kannst, brauchst Du auch nicht die 3 Euro zu bezahlen.
Man bekommt dazu noch ich glaub alle 3 Monate wars ein Club Magazin.
Dort geht alles sehr freundlich zu und nicht mit aggressiven Leinenrucks etc. !!!
Was auch gut ist, dort trainieren verschiedene Hunderassen und die Trainer kümmern sich auch richtig um einen und geben dort echt wertvolle Tipps !!!
-
-
Hört sich ja super an. Werde denen gleich mal eine EMail schreiben und fragen ob ich mal zum Probetraining vorbei kommen darf.
Die Fun Agilitygruppe ist glaub ich das richtige für uns.
-
Probetraining dürft Ihr auf jeden Fall machen !!!
Hatte auch erst ein Probetraining mit Angel, wir machen da ja zur Zeit noch Unterordnung, sobald aber Angel wieder fit ist, wollen wir auch Agility machen...
-
So die Email ist raus
Machen ja schon ein wenig Funagility, aber wir sind gar nicht zufrieden mit der Gruppe. Die Trainerin erklärt gar nichts....Kommt lässt uns machen und kassiert...Ist eher als würden wir da nur den Platz mieten
Unserer Hündin macht das echt super viel Spaß, aber Tuniere usw. werden wir nie mit ihr gehen denke ich. Wäre sie auch gar nicht für geeignet denke ich.
-
Wo habt Ihr denn bisher Agility gemacht ? Was Du da schreibst, kenne ich von einer Hundeschule in Bochum. Die Trainerin dort hatte auch gar keine Ahnung !!!
Ob mal aus Fun Turnieragility wird, kannst Du ja dann entscheiden !!!
-
lol Ich glaub wir meinen die selbe Hundeschule :))))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!