Endlich ist Sie fertig

• Vielleicht ist man in der Hölle mit einem anderen Browser unterwegs :???:

Zum Ende hin, sind noch nicht alle Seiten der oberen Navigationsleiste richtig verlinkt, Links & Impressum sind identisch und auf beiden Unterseiten funtzt der Kontaktbutton mit Direktklick nicht. Das navigieren mit den Pfeilen neben Fürst Bismarck klappt gut und man findet dann auch das GB usw., ist das so gewollt?

Tolle Hunde hast du :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Endlich ist Sie fertig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo Silke,
      bei mir gings auch nicht beim normalen Draufklicken.
      Wir mussten auf die HP drauf, rechte Maustaste klicken und dort dann "Link öffnen". So hat es bei uns gefunzt

LG

.....genau so ist es bei mir auch !

Eine wunderschöne HP, voller Gefühl.....; eine Liebesbekundung an deine Hunde...., einfach nur schön !

LG Ruth

• So ich hab dann mal die von Euch gefundenen Fehler beseitigt, vielen Dank für eure Hilfe. Warum Einige ohne Probleme eintreten können und Andere wieder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, werde aber versuchen dem Phänomen auf die Schliche zu kommen und wenn machbar zu beseitigen.

• Zitat

Ich komme auch leider nicht rein :(. Sehr schade.

Ein User hatte folgenden Tip

"Wir mussten auf die HP drauf, rechte Maustaste klicken und dort dann "Link öffnen". So hat es bei uns gefunzt "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!