Hunde mit Tüchern
-
-
Zitat
Aber ist das nicht alles Vermenschlichung und unnötig?
Klar, aber so lange es den Hund nicht stört kann doch jeder machen, was er will.
Tuch & K9-Sprüche sind so gar nicht mein Ding, aber Geschirre & Halsbänder such ich mir auch so aus, daß sie mir gefallen. Oder ich hab zum Beispiel für meine kleine Hündin das IKEA Katzenkörbchen in Blumenform. Total überflüssig, eine alte Decke würde es auch tun. Aber ich finds einfach niedlich. Warum also nicht? Muß doch nicht alles einen Sinn haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war bis jetzt zu geizig, aber ich hätte gern ein K9-Schild mit:
NICHT ANFASSEN oder LASS MICH IN RUHE. Das wär toll. -
Ich liebe Hunde mit Halstüchern
Natürlich nur, solange der Hund damit kein Problem hat
Leider gibt es Halstücher meist nur für die "ganz Kleinen", was ich sehr schade finde :|
Ich habe schon ein paar Tücher genäht, aber vergesse meist, sie umzubinden
Die K9-Sprüche finde ich relativ langweilig (zumindest die Standart-Sprüche) aber ich mag das Geschirr und ohne sieht es irgendwie doof aus
-
K9 Aufschriften finde ich total albern. Hat ja auch irgendwie jeder.
Aber so ein individuelles Halstuch hat schon was.
Bei K9 lieber extra Reflektoren. -
Wobei ich mich auch frage, wozu ein Hund so Tücher braucht, beim Speieln draußen oder so ist das vllt. auch nicht so sinnvoll.
Außer gut aussehen tut das ja nichts.
-
-
Ich finde K9 Aufschriften total laecherlich, sorry. Das K9 an sich find ich ok, ich hab auch eins, aber diese Logos.. bleib mir bloss weg damit. Halstuecher mag ich, haben meine auch manchmal um, teilweise auch wenn es einfach sehr windig ist da Grover eh Probleme mit den Bronchen hat
.
-
Hat irgendwer behauptet, dass hinter Tüchern und Logos ein tieferer Sinn steckt?
Was hast du denn für ein problem damit? Wenns die Viecher nicht stört, solls dich doch nicht kümmern? ;-) -
Dust Bunny: Das steht ihm aber auch wirklich ausgezeichnet
Wahrscheinlich fand ich Tücher nur nicht so toll, weil sie bei meiner Kleinen so albern aussehen. Das trifft aber scheinbar nicht auf alle Hunde zu
Ueber40: Ist doch aber wirklich völlig egal, ob sinnvoll oder nicht. Wo ist das Problem
-
Ob die es ohne besser findne als mit bleibt oft verborgen, schätz ich mal.
Ich persönlich find es, gerade weil es keinen Sinn hat, einfach überflüsig, gerade beim Spielen usw.
-
Man munkelt, dass unter dem ein oder anderen Tuch auch zweifelhafte Halsbänder versteckt werden. :pssst:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!