Lustige Hundenamen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Hundenamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die promenadenmischung unsers Nachbars hieß "schnaps" und hat auch tatsächlich drauf gehört-


      von meiner besten Freundin der Kater heißt "kafka"


      das hängebauchschwein aus dem hiesigen streichelzoo haben die kinder "nutella" getauft


      mein nächstes Tier wird "ikea" heißen :lol:

    • der hund einer bekannten heißt "raki" ... wir nennen ihn immer "Schnapsi"


      ... die hündin einer freundin hieß "esprit" ...


      womit wir bei der mode wären ... vielleicht "Joop" oder "Benetton" ...


      :???:


      "Gucci" hab ich auch schonmal gehört ... für nen mopps ...


      :lol:

    • Unsere Kleine hieß Dorotea. Fand ich gut, aber zu lang. Und die Abkürzungen Doro und Tea haben mir nicht gefallen. Da sie aussieht wie ne Kuh dachte ich immer an Berta. Fand mein Mann aber zu....brüsk. Da er aber ein riesiger 50er Jahre Fan ist heißt die Madame nun Betty Boop, wie die tussige Comic Figur =)

    • Zitat

      Unsere Kleine hieß Dorotea. Fand ich gut, aber zu lang. Und die Abkürzungen Doro und Tea haben mir nicht gefallen. Da sie aussieht wie ne Kuh dachte ich immer an Berta. Fand mein Mann aber zu....brüsk. Da er aber ein riesiger 50er Jahre Fan ist heißt die Madame nun Betty Boop, wie die tussige Comic Figur =)


      Ich würde sie ja gern mal im Pettycoat sehen ... :lol:


      Cooler Name ... :gut:

    • Zitat

      :lol: "der heißt skoda, und der heißt skadi wie skoda." die rauchenden köpfe will ich sehen! :headbash:


      hehe, das merke ich mir.. :fies: :lachtot:



      sprecht das mal 5x aus... ganz schon mies.. :D

    • Zitat

      Ich würde sie ja gern mal im Pettycoat sehen ... :lol:


      Cooler Name ... :gut:


      Den trag nicht mal ich auf den dementsprechenden Veranstaltungen.... Aber vielleicht sollte ich das einfach mal machen und in unsere Bildergalerie einstellen :roll:

    • auch gefallen würde mir "mighty" (mäiti). wegen der applemaus und dann auf schweizerdeutsch tönt es dann fast so wie als würde man mädchen sagen.. versteht man diesen satz?! ;) auch caramel oder ginger fände ich hübsch. windows find ich super :lol: oder so als apple-fan könnte man seinen Hund auch ( :gott: ->) apple nennen.


      unser meerschweinchen hatte dori geheissen, weil mein kleiner bruder der totale fan war von "findet nemo" :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!