Lustige Hundenamen?
-
-
Ich würde einen zweiten Hund gerne Swarley nennen, finde ich irgendwie abgefahren
!
PS: Kennt jemand von euch zufällig die TV-Serie How I met your mother
?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auch gefallen würde mir "mighty" (mäiti). wegen der applemaus und dann auf schweizerdeutsch tönt es dann fast so wie als würde man mädchen sagen.. versteht man diesen satz?!
Nein...
-
Zitat
PS: Kennt jemand von euch zufällig die TV-Serie How I met your mother
?!
Ja, ich
wieso? -
Na wegen Swarley.... Guck die Sendung wahnsinnig gern und kann den Namenswunsch verdammt gut verstehen
-
na das ist ja schön.
wenigstens jemand der mich versteht -
-
Ich weiß nicht ob der Name sooo aussergewöhnlich ist, aber mein Hund heißt Racker.
Lustig finde ich auch noch Pifke oder einfach nur "Hund" -
Weiß nicht ob jemand hier der Hundeprofi guckt, aber der Boxer von Eko Fresh heißt ja Butkus (Batkäss gesprochen) Ich find den Namen sooo genial
-
Butkus fand ich auch super
Mein nächster Hund soll ein Snickers werden, wenn es nach mir geht
Nur leider stellt mein Freund sich noch quer -
Zitat
Weiß nicht ob jemand hier der Hundeprofi guckt, aber der Boxer von Eko Fresh heißt ja Butkus (Batkäss gesprochen) Ich find den Namen sooo genial
Wobei die den Hund in der Sendung eigentlich eher alle mit Buttkiss ansprechen - was ja auch mehr zum Rapper-Hund-Klischee passt, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden, ob VOX es nicht verstanden hat oder ob die sich nicht trauen, in ihrer Sendung das Wort zu verwenden -
Buttkiss ist irgendwie zu niedlich
also, für einen Rapper
ich finde den Namen aber süß...*hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!