Lustige Hundenamen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Hundenamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein allererster Hund (20 Jahre isses her) hörte... neee hörte nicht, sollte aber hören :D auf den Namen Whisky.. in der Stadt war es dann besonders lustig, wenn ich ihn rief :headbash:
      Eine Katze Namens Katze, hatten wir mal, ein Kaninchen namens Satansbraten, denn das war er in der Tat :D
      Mein Border-Collie-Mix heisst Bandit, passt wie Faust aufs Auge :lachtot:
      Und wie wärs für deinen denn mit Ricola? :hust: gg

    • Ich habe mal jemanden mit nem Schäfer- Schnauzer Mix getroffen. Die süße hieß Hase...

    • meine katzis heißen juicy und henri(französisch ausgesprochen!!!), die katze von meiner besten freundin heißt toast.


      was ich ganz toll finde ist der hamster von männe's tochter. der heißt cujo :gut:


      hundenamen fallen mir grad gar keine ein... wobei butch ja auch schon recht außergewöhnlich ist, besonders für'n dackelmix

    • Zitat

      [...] hatten wir mal, ein Kaninchen namens Satansbraten, denn das war er in der Tat :D [...]


      Eine Bekannte von mir hat zwei Kaninchen, ein Braunes und ein Schwarzes, die Pech und Schwefel heißen. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!