Lustige Hundenamen?

  • also Muffin & Curry finde ich genial :D
    Muffin wird's eventuell, finde ich passt schön zum Apenzeller. (schokomuffin)



    nochmal ein dolles *schubsen* an alle.


    Weiter.. ;)


    Grüße

  • Toller Tread!


    Ich kann auch etwas beitragen dazu :D


    Ein Bobtail namens Champ :lol: Warum? Wieso? Keine Ahnung, er war höchstens CHAMPion beim Schlafen und fressen...


    Eine Dogge namens Aldi(nord oder süd) weiss ich nicht mehr) :hust: Er sollte Alvin heissen, war den Besitzern aber zu öde, so kam Aldi zustande...


    Grüsse


    Laura

  • irgendwo hab ich mal gehört dass der rotti METZGER hiess ;)




    hat ja auch was mit essen zu tun - nur nix süsses :p



    wenn ich an einen apenzeller denke - denke ich an tri-color - denke ich
    an die leckeren jaffa cake mit orange :D


    oder nesquik der shoko-trunk

  • Lustig ist auch, wenn immer öfter aus Shila - China wird ... :D .. und aus Mario - Majo. :D


    Zitat

    Bei "Can" denke ich ehrlich gesagt sofort an einen männlichen Türken! :roll:


    Ja, war auch der Hund von nem Türken. :D


    Zitat

    - die Katze einer Bekannten heißt Hannelore - das fand ich auch immer irgendwie genial
    Noch irgendjemand abgedreht Mädel-Vorschläge?


    Mein Kaninchen hieß Charlotte.

  • Wir hatten im Forum hier mal eine Userin, die ihren Hund TAXI nennen wollte.....ist hier ziemlich zerrissen worden die Gute.


    Man stell sich vor, man steht im Wald oder im Feld und ruft "TAXI, TAXI!!!" :lachtot:


    ICH find den Namen einfach nur cool und wenn ich noch mal ne Katze bekommen sollte, wird die TAXI heissen.
    Freu mich schon wenn ich sie rein rufe, am Abend! :lachtot:

  • Zitat

    Wir hatten im Forum hier mal eine Userin, die ihren Hund TAXI nennen wollte.....ist hier ziemlich zerrissen worden die Gute.


    Man stell sich vor, man steht im Wald oder im Feld und ruft "TAXI, TAXI!!!" :lachtot:


    ICH find den Namen einfach nur cool und wenn ich noch mal ne Katze bekommen sollte, wird die TAXI heissen.
    Freu mich schon wenn ich sie rein rufe, am Abend! :lachtot:


    GENIAL! :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!