Lustige Hundenamen?

  • Hallo.
    Also, Hundenamen kann ich nicht wirklich einen tollen beitragen (bzw, mein Hund hat einen blöden Namen...)
    Er kam als Pflegling zu mir, mit Namen Tomy. Und irgendwie ist er ihm leider geblieben. Zumal mein Ex Tom heißt, aber naja...
    Hat jemand einen Tollen Vorschlag, mit "o-i" Sollte denk ich mal ähnlich klingen... Aber dann muss man sich selbst ja auch noch umgewöhnen...


    Für meine Meerschweinchen hab ich schöne Namen, die kann man auch für Hunde verwenden:
    Chilli, Luigi und Flavio...


    LG, Barbara

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Hundenamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      nein, Lokum ist eine Cockerspanile- Jagdterrier Mischlingshündin.


      Schaaaade... Du wärst die erste hier mit einem Kooikerhondje gewesen, die ich kenne... :roll:

    • Meine ehemaligen Schafe hießen "Whisky" und "Vodka" - der damals angedachte Bock dazu hätten wir "Scotch" oder "Bourbon" genannt. Sind dann aber noch nicht in die Schafzucht eingestiegen :D
      Die Namen finde ich aber immer noch super, und es könnte sein, dass ich sie irgendwann doch noch mal einsetze.


      Ein Kumpel von Skadi heist "Haggis", was ich sehr cool finde.
      Dann kenn ich noch ne Mops-Mix-Hündin namens "Baileys"
      Achja, und ne "Socke" lief hier auch mal rum.
      Und ein "Kelef" was einfach "Hund" auf jiddisch heist.
      Lustig fand ich auch "Siebzehn" die einfach nach dem Tag des Monats benannt wurde, an dem sie zu ihreren Besitzern kam.

    • Zitat


      Das zählt dann aber als Doppelkommando :hust: :lachtot: :lachtot:


      Shi-Shi ("Chi-Chi") fällt mir grad noch ein .. :D

    • Also meine Hündin heißt Frau Schmitt, was, wenn ich sie rufe, bei Passanten erst zu Irritationen und suchendem Umschauen und dann zu Heiterkeitsausbrüchen führt, wenn die Leute schnallen, wer damit gemeint ist.
      Frau Schmitt ist zudem immerhin enorme 28 cm hoch und hat riesige Pommestüten.


      ;)

    • Zitat

      Also meine Hündin heißt Frau Schmitt, was, wenn ich sie rufe, bei Passanten erst zu Irritationen und suchendem Umschauen und dann zu Heiterkeitsausbrüchen führt, wenn die Leute schnallen, wer damit gemeint ist.
      Frau Schmitt ist zudem immerhin enorme 28 cm hoch und hat riesige Pommestüten.


      ;)


      :lachtot: Das ist wirklich witzig - hehehe!


      Ich hatte einen Kater, der hiess Herr Maier. Meine Oma - unverheiratete Gymnasiallehrerin in einer spiessigen Vorstadtsiedlung, rief ihn immer abends laut im Garten mit: "Los jetzt, Herr Maier, komm ins Bett!" :hust:


      LG Falbala


      PS: blöde Frage: was sind denn Pommestüten?

    • In einer früheren WG hieß ein Kater mal Kater. Soweit, so gut. Dann blieb in einer chaotischen Nacht mal die Haustüre offen. Kater schlich sich davon. Draußen regnete es, also ist er in den nächsten Hauseingang wieder rein. Das war eine Boutique. Dort verstand sich Kater vorzüglich mit der Leckerli spendenden Besitzerin und deren Pudel. Die wollte ihn gar nicht wieder hergeben.
      Da könne ja jeder kommen und sagen, es wäre sein Kater! Nee, ich solle mal beweisen, dass das mein Kater ist!
      - Äh, wie das? -
      Ich sollte ihn beim Namen rufen und wenn er dann kommt, wäre das für sie ein Zeichen.
      Ich ruf also "Kater" - was für ein Theater! Das sei doch kein Name! Ich könne nicht die Besitzerin sein!
      Gott sei Dank kam Kater freudig auf mich zu und zeigte, dass er mich kennt und wir konnten zusammen nach Hause gehen :roll:


      Äh, sorry für OT - hier geht's ja um Hundenamen...

    • Zitat

      ihr seid geil. :lachtot:


      Es sollte aber zum appenzeller sennenhund passen.
      ...


      Hmm, Appenzeller? Da fällt mir KÄSE ein :D ! Oder SÄNTIS und ALTMANN (Berge der Appenzeller Alpen).


      Meine nächsten Doggies werden FROSTIE und SMACKS heissen, wenn es welche geben sollte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!