Lustige Hundenamen?

  • Zitat

    ...
    PS: blöde Frage: was sind denn Pommestüten?


    Ohren. In einem anderen Thread kam der Begriff Pommestüten für Riesenohren auf. :smile:

  • Mir gefallen auch eher namen die man nicht so oft hört.


    Deswegen heisst mein kleiner jack russel mix (40Cm hoch) Diesel und immer wenn wir gefragt werden wirds nicht verstanden also sag ich immer :ja der heisst Diesel so wie der sprit fürs auto dann is das lachen immer gross.


    und wenn ich ma ne hündin bekomm dann soll sie Shiva oder Sharih heissen

  • Zitat

    Irgendein Comedian hat neulich erzählt, sein Kater heißt Hecto Pascal - hört aber auch auf Luftdruck! :D Ich fands geil!!


    :lol: Klasse!

  • Ein Bruder von Sam heißt tatsächlich Snickers (ist ein red-tri-aussie) und ein anderer wurde Obama getauft weil er die Umrisse von Amerika im Fellmuster hatte (ein blue-merle-aussie).


    Unsere Katze heißt Lotte.


    Den nächsten Hund würde ich Nelson, Spencer oder Elvis nennen.


    Originell finde ich auch Tequila.

  • Zitat

    ...und ein anderer wurde Obama getauft weil er die Umrisse von Amerika im Fellmuster hatte (ein blue-merle-aussie).


    Na das ist bestimmt lustig, wenn man gerade unter Leuten ist und laut "Obama" ruft! :D


    :lachtot:

  • Da kann ich mit meiner Brauerrei auch mitmachen :D
    Meine Hunde heissen Cab (Cola & beer falvoured with Dragonfruit) & Becks.
    Einer ihrer Freunde heisst übrigens Brösel - eine franz. Bulldogge. Den NAmen find ich auch super genial ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!