Lustige Hundenamen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Hundenamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eine Bekannte hat momentan drei Malteser-Westi-Welpen (derzeit 4 Wochen) die ungefähr die Größe eines Meerschweinchen haben und einer davon wurde vom zukünftigen Besitzer auf "Bounty" getauft. Passt super!!!


      ...und der Ridgeback meiner Mutter heißt Jamal, was ihre ca.80jährige Nachbarin zu "Ja mei" (bayrisch...) umgemodelt hat. Find ich auch super :lol:

    • Oh jeeee.. ich kenn ganz viele auch furchtbare Name von Schlittenhunden. Die werden manchmal nach Themen benannt.


      Da gibt es:
      - Döner, Kebap, Ayran
      - Aldi, Lidl
      - Pille (der Name ist Programm)
      - E.T., Moon, Venus
      - Wicki, Sven, Ulme
      - Pumukel
      - Dagi, Ferdi
      - Brownie, Stormy, Thunder, Goldie
      - Rowdy, Smokey, Mel


      und dann noch
      Kuki, Walli, Mia, Martha, Sanne, Nicki, Nana, Kenja,...


      sehr interessant wie sie alle heissen.. aber irgendwie gewöhnt man sich auch an die seltsamsten Namen.

    • Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das hieß "Robin Hood" und eines das hierß "Big Mac" ...


      Cheyenne ist zwar kein Curry ... aber Pfeffer hat se ... :D


      Schön finde ich auch Namen von alkoholischen Getränken (nein, ich habe kein Problem :lol: )


      "Bailey" zum Beispiel ...


      Oder Autos ...
      "Skoda" ... oder sowas ... finde ich ganz witzig ...


      :lol:


      Sonst finde ich noch "Candy" ganz niedlich ...

    • Hey,


      meinen Zweithund (Zwergdackel) wollte ich eigentlich Mister Winterbottom nennen, mein Mann wollte Brutus (wa total witzig wäre, wenn man im Park Brutus ruft und son kleiner Zwergdackel kommt angedackelt). Nun heißt er Mozart... ;)


      Liebe Grüße

    • Zitat


      Oder Autos ...
      "Skoda" ... oder sowas ... finde ich ganz witzig ...


      Das wär mal was... wenn ich nen Zweithund hätte und ihn "Skoda" nennen würde, wären die Leute vollends verwirrt :D Denen erklähr ich Skadis namen nämlich immer so: "Skadi" - wie "Skoda", nur mit "a" und "i". :lol:

    • :smile:


      Ich persönlich habe mich in den Namen "Kiss-me" verliebt. Gehört habe ich den mal im TV, eine Bulldogge hieß so. :D


      Auch "Ice-T" finde ich süß (muss man laut aussprechen). :smile:



      Aber der Gipfel ist mir kürzlich begegnet... ein Dackel-Mix und ein Jacky Namens "Windows" und "Linux" (kein Witz). :D :D




      Liebe Grüße,


      Karin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!