Lustige Hundenamen?

  • Zitat


    Und unsere Nachbarshündin heißt Adele ( von Weitenblick ), ist mir beim Gassigehen auch manchmal peinlich :ops:


    darf ich mal fragen warum? :ops: :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Hundenamen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hmm.. vielleicht übertreib ich ja..
      aber wenn das kleine Fräulein mal wieder meint nen anderen Hund total anzuzicken und dann mit "Adele nein, Adele von Weitenblick das macht man als adlige Dame nicht" angeflüstert wird... dann versink ich mit meinem ruhigen Bär manchmal doch in Grund und Boden :ops:

    • Zitat

      hmm.. vielleicht übertreib ich ja..
      aber wenn das kleine Fräulein mal wieder meint nen anderen Hund total anzuzicken und dann mit "Adele nein, Adele von Weitenblick das macht man als adlige Dame nicht" angeflüstert wird... dann versink ich mit meinem ruhigen Bär manchmal doch in Grund und Boden :ops:


      okay... :lol:
      Jetzt weiß ich warum. ;)

    • Ich finde das genial ... daran erkennt man doch, das die menschen sich und ihren Hund selber nicht sooooo ernst nehmen ... und das macht aber auch sowas von sympatisch ... ich mag alle "Smarties", "Skodas" (in jeglicher Variation) ... Twingos, Candy, Colas und Peppers ... und was noch alles so gesagt wurde ...


      :2thumbs:


      LG ;)


      Edit: Cheyenne hier im übrigen schon so bei der züchterin ... aber ich sammle fleißig für die zweite aussiemausi!

    • Um nochmal auf Automarken und Getränke zurück zu kommen....zwei meiner Coon Kater heissen Merlot (wie der Wein) und Vieto.
      Könnte ich mir auch für nen Hund vorstellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!