Ich kann nicht mehr...
-
-
Auf dem Bild kann man nicht wirklich was erkennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja ich werde mir die hundetagesstätte natürlich erstmal nen paar mal angucken und hab im vorfeld nur gutes gehört...hmm
ich sträube mich auch etwas ... aber montags, mittwochs und donnerstags müsste er sonst von 7oo bis 17oo allein bleiben, er macht es zwar und hält auch aus, aber schön is das ja nicht...
Ich würde ihn dorthin geben, das ist allemal besser als 10 Std. alleine, denn das bringt dem Hund auch nichts.
Ich seh auf dem Foto auch nicht viel, man kann es ja größer machen wenn man drauf tippt.
Kann es sein, daß das Geschirr zu eng/klein ist -
Zitat
habe auch großes Interesse daran, könntest du mir es bitte auch schicken? vielen, vielen dank!!
Ich denke, das wäre auch etwas für Jerry und hätte auch Interesse daran,
könntest Du es mir bitte auch noch schicken? Vielen lieben Dank!@ Senna
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr das in den Griff kriegt, gemeinsam mit der Trainerin. -
Ich werde mal sehen, das ich nachher ein bild im stehen mache, wenn meine cam das zulässt ;-)
-
-
-
ach mist man kann das gar net erkennen, doofer blitz sieht alles gleich weiß aus, auf dem zweiten bild allerdings ist es leicht rosa, da direkt hinterm gurt...
-
Hallo!
Willst du sagen, zu welcher Trainerin du gehst? Ich komme auch aus dem Raum Göttingen. Deshalb würde es mich interessieren.
Lg -
Ich gehe nach Willershausen.
hier die seite...
-
Huhu Senna,
das Geschirr sitzt zu eng und viel zu nah an den Vorderbeinen.
Daher kann es schon zu Hautirritationen kommen.
Ich schicke Dir mal was per PN.
Gruß
Bianca -
Hallo Senna
gibt's was Neues bei euch?
lg Maren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!