Für vier Wochen Hundehalter- und wir freuen uns sehr!
-
-
*senf-an*
eins fand ich wirklich schade! ich habe den thread verfolgt und er lag mir am herzen. dann logg ich mich ein - und finde ihn nicht.
in anderen foren, in denen ich schreibe ist es so geregelt, dass der Thread zwar gelöscht wird - aber unter der überschrift ein beitrag steht, eben dass er gelöscht wurde. hätte ich nett gefunden.......zu der begründung des schließens - da wird man nie ne einigung finden.
verstehen kann ich beide seiten....
daher: ich wünsche Dir und dem Hund, dass es vielleicht doch noch eine Wendung nimmt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für vier Wochen Hundehalter- und wir freuen uns sehr!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
*senf-an*
eins fand ich wirklich schade! ich habe den thread verfolgt und er lag mir am herzen. dann logg ich mich ein - und finde ihn nicht.
in anderen foren, in denen ich schreibe ist es so geregelt, dass der Thread zwar gelöscht wird - aber unter der überschrift ein beitrag steht, eben dass er gelöscht wurde. hätte ich nett gefunden.......zu der begründung des schließens - da wird man nie ne einigung finden.
verstehen kann ich beide seiten....
daher: ich wünsche Dir und dem Hund, dass es vielleicht doch noch eine Wendung nimmt !
meistens ist das bei uns auch der Fall - wurde jetzt aber wohl vergessen (auch wir mod´s sind nur menschen
)
-
aus welchem Grund sollte ich einen neuen Thread zum Thema starten?
Ich habe verstanden DAS gelöscht wurde nur das WIE finde ich persönlich nicht ok, wenn du schreibst das es eine "Wendung" gab, dann wurde das Thema doch mitverfolgt und da hätte ich es einfach nur fair gefunden darauf hinzuweisen.
Und wenn ich selber schreibe, dann besteht die Möglichkeit MIT mir zu schreiben und nicht ÜBER mich. Dabei meine ich nicht wenn sich Antwortende austauschen innerhalb des Themas, eine einfache Nachricht hätte gereicht.
Aber nun, es ist gelaufen wie ihr es für richtig gehalten habt.
Jemandem zu schaden liegt mir fern, ich habe niemals Namen genannt und entsprechende Details, etc. ausgetauscht, worauf ich ncht näher eingehen mag, die Fam. hat keinen Rechner, aber es ist jetzt auch nicht relevant.LG und den anderen Danke fürs Zulesen und Dasein!
-
Also ich würde auch gerne wissen was mit dem Hund passiert. Und wenn es ihm dort schlecht geht aus welchen Gründen auch immer sollte man weiter am Ball bleiben. Und ehrlich gesagt habe ich in anderen Threads schon mehr Details über irgendwelche Leute gesehen und gelesen.
Also bitte kümmere Dich weiter drum und halte und hier auf dem Laufenden... wie Du siehst fühlen Einige mit Dir.
-
Zitat
Also ich würde auch gerne wissen was mit dem Hund passiert. Und wenn es ihm dort schlecht geht aus welchen Gründen auch immer sollte man weiter am Ball bleiben. Und ehrlich gesagt habe ich in anderen Threads schon mehr Details über irgendwelche Leute gesehen und gelesen.
Also bitte kümmere Dich weiter drum und halte und hier auf dem Laufenden... wie Du siehst fühlen Einige mit Dir.
-
-
Ich bin es kurz.
Also, wir bekommen den Hund definitiv nicht, hatten heute nochmal ein Gespräch, da er so verfilzt war haben sie ihn heute komplett abrasiert, sie sagten auch ich bekäme den Hund in Zukunft zum Gassigehen wenn sie es wollen.
Das war mir dann doch zu heftig, dumme Nuss von nebenan, gerne, aber das war too much und ich habe vorher gesagt das ich Maxi nur nehmen kann wenn er ein Minimum an Pflege erhält, denn ihn hier übers WE aufzunehmen, ungekämmt, mit stinkendem Ohr kann ich nicht.
Dann gingen sie und fragten ob wir an diesem WE noch ne Ausnahme machen könnten das es so läuft wie die WE davor, also das Wuffi bei uns ist.
da war selbst ich sprachlos!
So, hoffe es war nicht zuviel über die Halter, anders ging es nicht und es ist ja jetzt auch vorbei
-
Es tut mir so leid für ihn
Aber vielleicht merken sie erst so, wie lästig er ihnen ist :/
Ach menno, daß ist echt eine total blöde Situation :|
Traurigen Gruß
Bianca -
Und, nimmst du ihn denn dieses WE nochmal?
Wenn ich du wäre, würde ich - auch wenn das sehr hart ist - ihn auch dieses Wochenende nicht nehmen.
Würde überhaupt von der ganzen Sache jetzt Abstand nehmen. Der Hund kann nix dafür, aber manipulieren, so wie es anderen Leuten grad in dne Kram passt, ne.
-
Nein, ich nehme ihn nicht und schweren Herzens werde ich ihn tatsächlich nicht mehr nehmen, ich erwarte keine Dankbarkeit oder Sonstiges, aber würde wenigstens so eine Art "Ergänzung" seiner Haltung in beider Seitigem Einverständnis erfolgen, dann wäre das ja ok.
Und so leid es mir tut, also für Maxi, er kennt genau das seit 7 Jahren und auch wenn es kein ideales Hundeleben ist und ihr Hund später mal nicht neben Petrus stehen wird um sie im Himmel zu empfangen, dann haben wir hier dennoch alles versucht.
Und heute ist er ganz nackig der arme Kerl
-
Würdest Du denn den Tierschutz bzw. das Vet.-Amt infomieren? Da kommt ja doch einiges zusammen.
Und seit wann rasiert man einem Golden Retriever das Fell ab???
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber irgendwie muss es doch möglich sein, dieses arme Tier aus dieser Familie raus zu kriegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!