Gassirunde in 155..
-
-
Hallo,
ich suche eine geeignete Gassirunde in der Nähe von PLZ 155.. (nicht unbedingt Erkner - vielleicht eher Rüdersdorf => nur als Orientiertung, denn ich bin für jeden Vorschlag offen).
Ideal wäre, wenn man trotz WE kaum auf Passanten treffen würde. Ne Runde kann ruhig ca. zwei Stunden gehen.
Ach so, vielleicht auch ein Gebiet bei dem man nicht so häufig auf Förster stößt
Kennt jemand ne geeigente Runde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallooo..
alsoich gehe mit meiner kleinen immer in tasdorf (bei strausberg) richtung stienitzsee im wald spazieren.. da is es echt schön, man kann am see halt machen und n förster hab ich da auch noch nicht gesehen.. allerdings weiß ich nicht, wie die umgebung nach 2 std laufen so aussieht, mit meiner kleinen kann ich ja noch nicht so weit..
falls du ne genaue ortsbeschreibung brauchst, sag bescheid!
-
Hört sich toll an. Vor allem, da sich noch einige mehr aus der Richtung gefunden haben, die auch ne geeignete Runde für nen Gruppenspaziergang suchen.
Würde mich freuen, wenn Du mir ne "Wegbeschreibung" geben könntest.
Und es müssen keine zwei Stunden sein. Nur wenn es soviel wird, wäre es auch okay.
Wie ist denn dort so der Zulauf?
Gruß
-
ok, prima...
also die wegbeschreibung:
weiß ja nicht, woher du kommst, deshalb etwas ausführlicher: wenn du die b1 richtugn frankfurt/oder fährst, durch tasdorf durch, dann kommt irgendwann links ein abzweig nach hennickendorf (weiß jetzt gar nicht ob strausberg da auch schon dran steht).. den musst du nehmen, dann durch hennickendorf durch immer weiter richtung strausberg.. dann musst du irgendwann am ende des dorfes durch ne baustelle durch und dann kommt auch schon torfhaus.. n winziges dörfchen.. auf der linken seite kommt dann ein bushaltestellenhäuschen, da musste dann links rein.. da ist auch noch son großer stromkasten.. da park ich immer.. und dann gehts direkt rein in den wald..
also wenn wir gehen, ist meistens nicht wirklich viel bzw. gar nichts los... das ist allerdings auch meistens vormittags, wo kaum jemand zeit hat zum spazieren gehen.. am wochenende, insbesondere jetzt im sommer, kann es schon etwas mehr sein, insbesondere dann hinten an der badestelle.. aber sollte der hund unbedingt baden gehen wollen, kann man ja auch einfach n stück weitergehen, der große stienitzsee bietet schließlich genug möglichkeiten..
sooo, hoffe du findest es und es gefällt dir so gut wie uns...
-
Danke Dir!
-
-
Hallo nochmal...
Weiß ja nicht, ob du meine empfohlene Runde mal ausprobiert hast, jetzt würde ich sie jedenfalls nicht mehr empfehlen, denn zu den gängigen Zeiten, insbesondere jetzt im Sommer ist da doch recht viel los...
Hätte aber drei andere Runden bzw. Wege, die ich empfehlen könnte, wenn du noch Interesse hast?!
-
Hi,
ich komme ebenso aus Rüdersdorf.
Habe selbst zwei Wauzis.Vielleicht kann man sich am WE mal treffen?
LG Michaela.
-
Hallo michi79,
weiß jetzt nicht genau, wen du meinst... Aber: JA, HIER, WIR...
Was hast du denn für Hunde???
-
Hey, ich war im Urlaub. Daher habe ich erst jetzt den Beitrag gelesen. Wäre auch für ein Treffen offen : )
(Zwei mittelgroße Hunde - Rüde unkastriert, Mädchen kastriert)
Aber leider fällt bei mir der komplette September flach. Ich werde einfach nochmal im Oktober posten. Vielleicht mag ja dann mal jemand?
-
Hallo hätte auch interesse...komme aus Rüdersdorf.Da wäre der Kesselsee auch ne schöne Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!