Gassirunde in 155..

• Neu

Hi

hast du hier Gassirunde in 155..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also morgen schaffe ich definitiv nicht. Hatte vergessen, dass ich da einen wichtigen Termin habe. :( :
      Smilla, kannst du nochmal diese Woche? Freitag vielleicht?
      Ich hoffe, wir holen das nächste Woche nach.
      LG Franzi

• Wie schade... :( :
      Freitag könnte ich, dann allerdings schon so gegen halb zehn.. Später geht leider nicht..

Und Momo und Frauchen wie siehts bei euch morgen vormittag aus???

LG

• Samstag haben wir Hundeschule, also so etwa ab 15 Uhr Zeit..

Wär ja schön!

LG

• Na wenn Smilla da noch nicht zu ausgepowert ist, könnten wir das ja machen. Wird zwar dann schon etwas schummrig, aber zusammen sind wir stärker als die wildschweine, oder? :D

• Ja bis dahin müsste sie sich regeneriert haben..., sind ja so gegen halb eins zurück von der Huschu..., dann n bißchen schlafen und weiter gehts.. :D

Klaro, gemeinsam sind wir stark.. Wo wolln wa uns treffen? Vielleicht gibts ne weniger Wildanfällige Strecke?!

LG

• Oh man, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen.
      Nehmt Euch nen dicken Knüppel mit, Wildschweine sind schwer zu erlegen :datz:

Bin eben nach Hause gekommen, war ein langer Tag.
      Also ich könnte morgen vormittag um 10. Von mir aus halb elf aber nicht später, muß dann anschließend zur Arbeit.

Wo treffen wir uns? Bushaltestelle Torfhaus? Da bin ich noch nicht gegangen.

Smilla, kannst Du Dich bitte nochmal melden?

LG Elke

• Um 10 Uhr ist super..., oder wenns dir zu spät ist gern auch schon halb zehn?!

Genau, in Torfhaus an der Bushaltestelle (und am Stromkasten) kann man ganz gut parken.. Und ich würde sagen wir treffen uns dann n Stück weit im Wald drin, also den Weg entlang..., da kommt dann nach etwa 100m ne kleine Lichtung (mit ausgeschlachtetem PC am Rand)..., da kann man die Hunde dann schon gut ableinen, so nah an der Straße hab ich immer Schiss..

Oki?!

Freu mich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!