Gassirunde in 155..
-
-
Huhu!
Und, wie wars mit euch beiden? Hatten die Hunde ihren Spaß? Habt ihr zufällig Bilder gemacht?
Smilla, gern würden wir Samstag kommen. Können wir dich auf 14.30 Uhr drücken oder ist dir das zu früh? Dann erhaschen wir vielleicht noch ein bisschen Tageslicht. *g* Wie siehts bei dir in Tasdorf aus, gibts da weniger Wild? Sonst muss ich nochmal überlegen, ob mir was einfällt...
Wir könnten an den Straussee gehen, aber da müsstest du ein ganzes Stückchen fahren. Und Smilla müsste an die Schlepp, weil sie den Enten hinterherschwimmt, das ist ja dann auch doof. Hm... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ja, das war ne schöne Runde.
Fipsundally stell Dir vor, wir haben uns fast verlaufen. Sind am hohlen PC losgegangen und rausgekommen dort, wo wir am Sonntag nach links in den Wald vom Bundeswehrzaun aus abgebogen sind.
Upps, da mußten wir dann noch zurück. War aber ne schöne Tour trotz dem ätzenden Wetter.
Momo war dann platt und ich hab ihn mittags dann nicht mit zur Arbeit genommen. Wäre bestimmt doch ein bischen viel gewesen, ich ware erst gegen 19 Uhr wieder zu Hause.
Die zwei haben sich gut verstanden, sahen klasse aus. Zwei süße "Dreckschleudern".
Wenn wir es mal hinkriegen, alle zu gehen, das wär toll. Da geht dann richtig die Post ab.
Morgen hab ich einen langen Tag, am Freitag will ich nachmittag nochmal mit ihm gehen. So gegen 13-14 Uhr, danach muß ich nochmal arbeiten und vormittag bin ich auch in Berlin.
Dann machen wir auch Bilder, ja? Die stellen wir dann hier ein, also Ihr, ich kann das nicht (leider).Viel Spaß Euch am Samstag
LG Elke -
Huhu..
Joah war schön gestern..., und witzig, wie man beim Quatschen völlig die Orientierung verlieren kann...
Smilla war auch platt hinterher..Also am Samstag können wir auch gern schon eher gehen, werd mir die Hundeschule knicken, dann kann ich mich mal n bißchen um den Haushalt kümmern..
Also Tasdorf ist leider nicht wildfrei..., da ist der Wald doch recht dicht..
Ich könnte zwei Strecken hier in Hennickendorf empfehlen, wo es eigentlich geht und zwar einmal an der Kompostieranlage, da kann man nach Belieben über die Felder gehen..., oder der Lichtenower Weg, wo es allerdings am WE immer nicht völlig leer ist, d.h. man trifft u.U. auf andere HH oder Radfahrer..
Aber wenn du ne nette Strecke in Strausberg hättest, würd ich auch mal da hin kommen..., oder in Eggersdorf am Mühlenteich (weiß nicht wie es da so wildtechnisch aussieht)?!LG
-
Also am Mühlenteich ist wildtechnisch gaaaanz schlecht.. Aber wenn wir früher gehen, sollte das ja nicht so das Problem sein. Was hältst du dann von 14 Uhr? Ich werd mal meine Mutter fragen, wo sie hingehen will. Kompostanlage waren wir auch schon lange nicht mehr. Bei mir um die Ecke ist auch ein schöner Wald. Na ich denk mal noch drüber nach.
:)
LG Franzi -
Also meine Mutter wäre für die Kompostanlage. Wo wollen wir uns da treffen? Ist 14 Uhr ok?
LG Franzi -
-
14 Uhr ist ok und Kompostieranlage auch..
Obwohl ich schon langsam ein schlechtes Gewissen habe, dass ihr immer den weiten Weg habt und ich immer nur genüsslich mit dem Auto ein, zwei Minütchen fahren muss...Wollen wir uns da an den Schafweiden treffen? Davor park ich immer..., und dann können wir gemeinsam hinter laufen..
Ich bin grad recht deprimiert, komm grad von nem Spaziergang zurück und Smilla achtet momentan null auf mich..., alles andere ist tausend Mal interessanter... Wird wahrscheinlich daran liegen, dass es auch ne doofe Zeit war (Dämmerung) und bestimmt alles ganz toll schnuppert,aber trotzdem...
Na denn bis morgen 14 Uhr..(mit Fotoapparat?!)
Freu mich!
-
Und wenn du mehr mit ihr spielst? Sie irgendwie von den Wildschweinen ablenkst?
Wo genau sind die Schafweiden? Wir waren da schon ewig nicht mehr. Ich weiß, dass ich an dem Supermarkt links rein muss irgendwie und dann immer geradeaus. (dem Geruch hinterher... )
LG Franzi
P.s: So weit ist es für uns auch nicht, wir fahren eine Viertelstunde, also keine Panik. Können uns ja wenn der See zugefroren ist, mal am See treffen. -
Achso..., na die Schafweiden sind da wo wir letztens vorbei sind als wir uns an der Futtermühle getroffen haben... Oder wir treffen uns einfach da an der Kompostieranlage, da wird man ja sicher irgendwo am Rand parken können..
Weiß auch nicht, werd mir mal einige Strategien ausdenken und ausprobieren..., so kanns jedenfalls nicht weitergehen..., irgendwann ist sie mal ganz weg...
-
Ach jetzt weiß ich wo du meinst. Wo ihr erzählt habt, dass da manchmal auch Hunde sind? An dem eingezäunten Stück? Na dann fahr ich da mit Auto hin, ist kein Problem. :) Also treffen wir uns da um 14 Uhr.
Also morgen ist sie ja erstmal mit Trudi beschäftigt. Vielleicht solltest du ihr doch erstmal wieder die Schlepp anmachen? Wenn sie dann nicht hört, wenn du rufst, kannst du sie zurückziehen. -
Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß.
Wäre gern dabei, geht aber an diesem WE leider nicht.
Hat jemand von Euch Lust, nächste Woche wieder eine Tour zu machen?
Also Dienstag vormittag gegen halb zehn wär super, Mittwoch ist auch ein guter Tag, da kann ich flexibel schieben.
Donnerstag, Freitag und Montag geht gar nicht, WE ist wieder super. Bring auch eine Kamera mit, machen wir ein paar schöne Tobefotos im Schnee.Wie wärs?
Schönes WE und viel Spaß Euch allen
LG Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!