Gassirunde in 155..
-
-
Ich könnte eventuell Mittwoch vormittag. Aber nicht vor 10.30 Uhr, wenn das nicht zu spät ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, das ist nicht zu spät. Mittwoch kann ich viel schieben. Dienstag ginge um diese Zeit nicht mehr.
Super, dann gehen wir. Machen wir Anfang der Woche noch klar, wo?
Jetzt muß ich los.Wünsch Euch ein tolles WE
LG Elke und Momo -
Jo, machen wir. Viel Spaß! :)
Smilla: Ich habe meine Kamera vergessen. Bringst du nachher deine mit?
LG Franzi -
Also Mittwoch 10:30 Uhr? Klingt super, da sind wir auch dabei..., dann aber wohl mit Schlepp...
Wäre schön, wenns nicht sooo weit weg wär von mir, muss nämlich um 12 anfangen zu arbeiten und sonst wirds ganz schön knapp..Hoffentlich liegt dann noch Schnee..., werd auch versuchen, an meine Kamera zu denken!!!
Na denn, wünsch euch noch n schönes WE!!!
LG von Jule und Smilla
-
Kein Problem. Sagt mir nur, wo ich sein muss.
-
-
Prima, schön daß es mit allen mal klappt.
Mittwoch 10.30 Uhr ist super, hab an dem Tag eh nur Bürokram zu machen und das geht nachmittags auch noch.
Wo gehen wir? Mir ist es egal, ich komm dahin, wo es am besten für Dich paßt, Smilla. Du mußt ja dann zeitnah arbeiten und hast den wenigsten Spielraum.Bis Mittwoch, freu mich.
LG Elke -
So, ihr Lieben, wo soll das ganze denn nun morgen stattfinden? Wäre ja schön, wenn es mal klappen würde mit uns.
-
Smilla, Du hast den engsten Zeitplan.
Mach Du den Ort und die Zeit klar, ja?
LG Elke
-
Hm...Smilla scheint beschäftigt zu sein. Also ich guck gegen 19 Uhr das letzte mal hier rein. Sonst können wir auch einen anderen Tag nehmen. Ist mir egal. Donnerstag oder am Wochenende...
-
Wenn Smilla keine Zeit hat, gehen wir alleine. Oder?
Also ich geh auf jeden Fall, Momo braucht Bewegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!