Gassirunde in 155..

• Können wir machen, dann würde ich aber wieder wie beim letzten Mal gehen. Dann muss ich nicht soweit fahren. :) 10.30Uhr?
    Dann muss ich nur den Dicken an die Leine nehmen, dann war er ja ruhig.
    LG Franzi

• Neu

Hi

hast du hier Gassirunde in 155..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aaaah bin da, bin da...

Muss aber leider tatsächlich absagen, muss doch schon halb elf anfangen.. :( :

Aber vielleicht klappts am WE?! Sonntag vormittag vielleicht???

LG und viel Spaß euch Fünfen... ;)

• Ja klar, gerne.
      Wäre aber dann für etwas früher. Um 10 wenn Du das hinbekommst.
      Muß um 13 Uhr zur Arbeit. Dann kann Momo schlafen.

Meld Dich mal bitte nochmal.
      Ich bring wieder meine Schlepp mit, ging doch ganz gut.

• Hallo Elke, ich muss leider kurzfristig absagen. Der Dicke hat sich beim Morgenspaziergang den Fuß vertreten und humpelt ganz doll. :( : Ich kann ihn heute auch leider nicht allein zu Hause lassen.
      Ich hoffe, du bist uns nicht böse. Ich guck mir seinen Fuß nachher nochmal an und denke, dass wir am Wochenende wieder mitkommen. Ist das ok?
      LG Franzi mit Hinkefuß Fips

• Guten Morgen,

ach man, so ein Käse. Ja klar ist das o.k.
      Dann muß ich halt gaaaaanz alleine gehen *heul schnief jammer* :( :
      Momo braucht dringend Bewegung, der ist heute irgendwie auf Krawall gebürstet. :devil:
      Tut mir leid für das Hinkebeinchen. Pfleg ihn gut und paß auf ihn auf.
      Hoffen wir auf das Wochenende.
      Ich mach auch keine so große Runde, es ist wirklich schw.....kalt. :cold2: :cold2:

Wünsch Euch trotzdem noch einen entspannten Tag

LG Elke und Momo

• Huhu...

Ooooh man ist das heute eisig draußen... brrrr...

Und wie schauts am WE aus? Also Samstag wärs bei uns recht schlecht, da wir da ja wieder Hundeschule haben und erst so gegen eins zu Hause wären..., wir stünden dann eben wieder nur in der Dämmerung, so gegen 15:30 Uhr zur Verfügung.. :roll:
      Deshalb hatte ich Sonntag vorgeschlagen, da sind wir absolut flexibel.. Wär schön wenns klappen würde..

LG und gute Besserung an Fips...

P.S.: Smilla hat jetzt tatsächlich Schleppleinenpflicht verordnet bekommen..., es ist zwar absolut Tagesformabhängig (nachdem ich nach dem Spaziergang mit Franzi und ihren Hundis am Samstag sehr deprimiert war, hätt ich sie Sonntag knutschen können), aber heut hat sie wieder n Hasen gejagt aber zum Glück nicht bekommen.. :ops:
      Zusätzlich clicker ich jetzt jede Kontaktaufnahme zu mir bei Spaziergängen.. Mal schauen... :/

• Hallo Ihr zwei, bow, hatte ich heute einen Hals auf Momo. :explodieren:
      Wir laufen so schön, er ist ganz brav und da jumpt ein Reh quer über den Weg vor uns. Der Dicke wie ein Blitz hinterher, kein Rufen hat geholfen. Er war ein paar Minuten weg, dann kam er wieder. Ich hab gerufen, er lief auf mich zu und dann......an mir vorbei und wieder weg.
      Soviel Dreistigkeit ist ja wohl nicht zu toppen. Frauchen wartet noch, da kann er ja mal noch ne Runde gehen.

Dann kam er wieder und ich hab ihn wortlos angeleint und ab gings.
      Er ist sowas von brav im Fuß gelaufen. Irgendwie hat er wohl gemerkt, daß ich stinksauer auf ihn war.
      Fazit: Schlepp bis ans Lebensende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Na ja, vielleicht nicht ganz so lange :lol:

Sonntag würde mir auch gut passen. Samstag ist nicht ganz so toll, würde im Notfall aber auch gehen bevor ich wieder alleine mit dem Sausack lostrabe.

LG Elke

• Oh je, da hatten wir ja heut n ähnliches "Misserfolgserlebnis"... :|

Ist aber auch echt schlimm momentan, weißschon nicht mehr wo ich Gassi gehen soll, überall hockt irgendwelches Viehzeug.. :roll:
      Ich will Sommer!!!

• Hallo ihr Lieben!
      Also dann Sonntag? Ich denke, bis dahin kann der alte Mann wieder anständig laufen. So ist das eben mit den alten Gelenken. :roll: Wenn man dann noch etwas trottelig ist...

Dann können wir ja am Sonntag einen bunten Zopf aus Schleppleinen flechten. Trudi hat rot, Momo blau...Smilla, was trägst du für ne Farbe dazu bei? :D Gelb wär gut.
      Und ich sehs schon vor mir - Fips wird die ganze Zeit neben mir laufen, weil er von so vielen Schlepps überfordert ist. *g*

Also, wann Sonntag? Für uns wär nicht so früh gut.
      LG Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!