Gassirunde in 155..
-
-
Also Sonntag..., schön!
Wir haben die selbe Schleppleine wie du Franzi, wird also etwas schwierig...
Wir sind Sonntag super flexibel, wir richten uns dementsprechend nach euch..
Und wo???
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wär ich für 11.30 Uhr. Ich kann mich aber auch noch etwa schieben lassen. Kommt drauf an.
Hm...wo? Gute Frage...Wieder mal Torfhaus?
LG Franzi -
Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonntag ist super, mir wäre um elf schon lieber. Franzi, geht das`?
Wo, ist egal. Wir können ne große Runde laufen (mit Navi Smilla?) oder ich trab einfach mit, wo Ihr Euch auskennt.
Sonntag soll wieder schneien, das findet Momo Klasse.
Der war heute total lustig drauf im Schnee, hatte ihn mit zur Arbeit und er ist mit der elfjährigen Tochter einer Betreuten durch den Schnee getobt. Jetzt liegt er hier und pennt.Also machen wir das fest, und die Kamera kommt auch mit.
Elke
-
Oki, also Sonntag 11 Uhr in Torfhaus am PC???
Freun uns... (und ich hoffe irgendjemand von uns dreien denkt mal an nen Fotoapparat... )
LG und schönen Abend noch!!!
-
Huhu!
Ja, ich denke, um 11 geht auch schon. Ich frag mal vorsichtig bei meiner Mutter nach. Also mir würde sicher eine Stunde reichen, weil Fips ja erstens nicht mehr so gut zu Fuß ist und ich zweitens gerade irgendwas ausbrüte. Mein Körper hat sich noch nicht ganz entschieden.
Hoffe, das ist ok für euch.
LG Franzi -
-
Es schneit!!!!!!!!!!!!
:xmas2_roll: Na das kann ja eine schöne Winterrunde werden.
Fotoapparat liegt schon hier, mach gleich die Leckers für die Tour fertig.Wenn wir zurück kommen, gibts ne Tasse Glühwein, wird dann wohl nötig sein.
Also zieht Euch warm an und wir treffen uns um 11.
Freun und schon.Elke und Momo
-
Boah, wer hat denn den Schnee bestellt? :zensur: Heute geht auch alles schief.
Musste meinem Freund mein Auto geben, weil seins nicht anspringt. Nu sitz ich hier...Man! Verdammt...
ICh hoffe, ihr wartet nicht allzu lange auf mich. Hab ja auch von keinem die Handynummer.
Das nächste Mal geb ich ne Runde Kakao oder so aus, versprochen!!
traurige Grüße,
Franzi! -
Ach Franzi, das ist echt schade. Ärgere Dich nicht, sowas kann doch passieren. Wir haben 15 Min. gewartet und sind dann langsam los.
Fast 1,5 Stunden waren wir unterwegs, es war anstrengend im Schnee. Besonders Smilla hatte es heut e aber nicht leicht, irgendwie war sie für Momo sehr spannend. Hat er heute mal wieder voll den Macho raushängen lassen und dafür ein paar mal Gemeckertes kassiert.Hat echt Spaß gemacht und beim nächsten mal seid Ihr wieder dabei, ja?
Im Wald merkt man erst, wieviel Schnee wirklich schon gefallen ist.
Wir tauschen bei Gelegenheit mal die Handynummern, ich hätte Dich dann abgeholt. Wär ja kein Problem gewesen.Mach Dir trotzdem noch einen schönen Adventsonntag
Liebe Grüße Elke
-
Huhu..
Wirklich schade dass es nicht geklappt hat mit uns dreien... Aber beim nächsten Mal..., hoffentlich!!!
Hat wirklich Spaß gemacht aber nu bin ich auch knülle...
Und der Hund natürlich auch..Hier mal eine kleine Bilderauswahl (haben vergessen, die Email Adressen auszutauschen Elke..)... Den Rest gibts in meinem bzw. Smillas Fotothread..
LG und nen schönen 2. Advent noch!!!
Jule und Smilla
-
Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Wochenende. Momo und ich laufen am Sonntag, wahrscheinlich wieder vormittag, durch den Wald.
Hat jemand Lust und Zeit, mitzukommenEs soll zwar Tauwetter geben und damit werden die Hunde nicht so schön sauber sein wie letztes WE im Schnee, aber das schreckt uns nicht.
Meldet Euch doch mal, wär toll, wenn wir nicht alleine lostappeln müßten.
LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!