Gassirunde in 155..
-
-
Also wir wären dabei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin gerade nach Hause gekommen, haben den Tag in der Sauna verbracht. Optimal bei dem Wetter.
Meine Tochter hat den ganzen Tag den Momo bespaßt, dafür lad ich sie nächste Woche einen Abend ins Kino zu Harry Potter ein.Also Smilla, wann und wo treffen wir uns morgen?
Vorschlag von mir: halb elf am PC.
Vielleicht kommt Franzi doch noch dazu.Meld Dich nochmal bitte.
Bis morgen
LG Elke -
Huhu Elke...
Leider muss diesmal ich absagen..
Jetzt hats mich erwischt und ich werd den Sonntag mal zum Auskurieren nutzen müssen.. Sorry...
Hoffe Franzi meldet sich noch damit du nicht allein gehen musst!!!
LG von Jule, die sonst gern mitgekommen wäre
-
Hallo Jule,
das hört sich aber nicht toll an. Ich wünsch Dir gute Besserung und daß Du schnell wieder auf die Socken kommst.
Wir waren alleine. Sind mit Schlepp auf dem KSC-Gelände gelaufen. Haben geübt und auch gespielt. Eine Weile durfte Momo auch frei laufen. Hat gut gklappt.
Leider meldet sich Franzi nicht. Schade.
Kurier Dich aus, laß Dich pflegen und werd gesund.
Alles Gute und einen schönen 3. AdventLG Elke
-
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Habe momentan viel um die Ohren und hoffe, dass es diese woche besser wird. ich melde mich dann.LG Franzi
-
-
Hallo Haaaaalllloooooooooooo!
Seid Ihr noch da?
Seid Ihr eingeschneit??????Mein Momo versinkt im Schnee, freut sich aber wie Bolle, wenn er toben kann und ist nach einer kurzen Runde schon total breit. Muß wahnsinnig anstrengend sein.
Gehts Euch gut?
Würde mich riesig freuen, mal wieder was von Euch zu hören.Bitte meldet Euch doch mal
-
Hallo Elke,
nach einigem Stress sind wir jetzt wieder da. Aber eingeschneit sind wir...
Vielleicht schaffen wir es nach Weihnachten noch einmal zusammen zu gehen? Vorher wird wohl nix, immer dieser WEihnachtsstress.
schon alle Geschenke eingepackt??
LG Franzi -
Hallo Franzi,
nach Weihnachten geht nicht bei uns. Wir fahren an die Ostsee bis zum 2.1.
Geschenke? wozu? ja, ist denn schon wieder Weihnachten???????????? :santagrin:
wir sind heute nachmittag noch damit beschäftigt, unsere laaaaaange
Geschenkeliste abzuarbeiten. Also, da haben wir noch zu tun.Im Moment spielen wir mit Momo auch viel drin, wir bringen ihm Tricks bei. Er lernt sehr schnell und lange Spazierrunden sind ja manchmal schwierig (es ist so kaaaalllllt)
Macht Euch schöne Feiertage und wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr gesund wieder.LG Elke
-
Oh, da wünsch ich euch ganz viel Spaß!!! DAnn rutscht gut rein.
Fips ist ja gott sei dank nicht mehr so der Läufer und Trudi geht mit meiner Mutter Ski laufen. DA haben beide Spaß. -
Um die Runde mal wieder aufleben zu lassen. Hat vielleicht jemand Lust eine Runde mit uns zu drehen?
Ich besitze zwei kleine Jack Russell Terrier beide zwei Jahre alt. Wir suchen verspielte Hunde die sich gerne anschließen würden. Wir kommen aus Schöneiche sind aber mobil da wir ein Auto besitzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!