Gassirunde in 155..

• Hallo,

na klar, wir wären gerne dabei. Bin noch krank geschrieben und lauf mit Momo jeden Tag alleine durch die Gegend.
    Wir üben viel dabei aber mal wieder so richtig mit anderen Hunden toben, das wär auch toll.

Bin recht flexibel, auch wenn mir lange Spaziergänge (mehr als 1 h) noch schwer fallen. Machen wir doch mal ein Treffen.

freu mich drauf
    LG Elke :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Gassirunde in 155..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Au ja wir auch. Wir kommen aus Neu Zittau und freuen uns über jeden Hundekontakt. Jackies sind ja genau so groß wie meine Sophie. Würde mich gerne mit euch treffen.

LG
      Sabine

• Aaaaaaalsoooooo,
      wir wären natürlich gern dabei. Nur zum Bedenken, Havaneser und Jackis sind ja doch etwas kleiner als Momo.
      Er ist 46 cm und wiegt fast 17 kg. Ein süßer und manchmal etwas prolliger, verspielter Rüde.
      Wenn Euch das nicht abschreckt, gerne. Er ist halt manchmal ein kleiner Haudegen, kann sich bei Hundemädchen aber auch prima benehmen.

• Hier mal für alle. Neu Zittau liegt zwischen Gosen und Erkner.

Mit deinem Rüden werden wir keine Probleme haben. Sophie mag aktive Hunde sehr.

Jetzt müssen wir nur noch klären wo wir laufen wollen und wann.

• Danke, wieder was gelernt ;)
      @MMurphyMilo bist Du noch da?
      Also Vorschlag: Zwischen Hennickendorf und Strausberg ist ein schönes großes Waldstück, weitläufig und See zum Baden für Hund und Mensch.
      In Euren Gegenden kenne ich mich nicht aus, wir können ja jedesmal woanders hin, wo sich jeder von uns auskennt.
      Bin auch (Auto-)mobil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!