Gassirunde in 155..

• Einen Termin zu finden ist wirklich schwierig. Diesen Samstag klappt es bei mir nicht. Am 24. hätte ich ab dem frühen Nachmittag Zeit. Ansonsten erst wieder die darauffolgende Woche - Mittwoch Vormittag, Samstag oder Sonntag (Nachmittag). Wenn mal ein anderer Tag in der Woche besser ist, kann ich meinen freien Vormittag auch dorthin verlegen.

Mit Tasdorf bin ich einverstanden. Wenn der Termin steht, kannst Du mir ja noch die genaue Wegbeschreibung geben.

- Ich bin aus Schöneiche. -

Alternative:
    Vielleicht magst Du ja auch am 24.10.10, Vormittag, mit in Erkner dabei sein. Zur Zeit sind wir ja nur wenige. Mein Elwood kommt zwar nicht mit, aber zumindest können sich schon mal die Damen kennenlernen. Dort bietet sich bestimmt auch die Möglichkeit, einen Termin für ne andere gemeinsame Runde zu finden. Ich würde Dir sodann die Eckdaten per PN zukommen lassen.

Steffi:
    Ich hatte Steffi 2-3 mal für Einzelstunden wegen Elwood. Da konnte sie mir leider nicht wirklich helfen. Aber ich war mit ihm auch in der Dummygruppe, die teilweise von Jasmin geführt wurde. Das ist aber schon knapp zwei Jahre her. Vor kurzem habe ich mich per mail bei ihr erkundigt, ob für meine zwei Hunde noch Platz in einer Trainingsgruppe frei ist. Die Antwort steht noch aus.

• Oh maaan, jetzt ist dieses Thema sooo weit nach unten gerutscht in meinen Beiträgen, dass ich ihn etwas aus den Augen verloren habe.. Misti... :ops:

Hätte totaaal spontan den Vorschlag, uns morgen vormittag in Tasdorf auf der Wiese zu treffen??? Oder woanders? Auf jeden Fall wäre morgen super.. Und es wäre toll, wenn du nur mit deiner Hündin kommen könntest, meine Smilla riecht leider immernoch zu gut... :( :

Achso, und zu Erkner, bin da noch n kleiner Schisser, meine Trulli ist mit anderen Hunden noch nicht immer 100%ig abrufbar, und wenn da Pferdekoppeln (wahrscheinlich mit Stromzaun) sind, dann hab ich da etwas Angst dass sie dagegen rennt..., zumal sie auch Pferde sooo interessant findet... :roll:

Würd mich freuen wenns morgen mal klappt!

Liebe Grüße von Jule und Smilla

• Ähm Sorry, ich war gestern nicht wirklich online. Hab Deine Nachricht erst jetzt gesehen. :ops:

Wie wär es mit nächster Woche? Würde wieder den Mittwoch Vormittag vorschlagen. Es ginge aber auch ein anderer Tag, sofern ich das früh genug weiß.

Bin ja mal gespannt, ob wir das wirklich hinbekommen :D

PS: Am Anfang habe ich Paula bei der Pferdekoppel immer an die Leine genommen. Die Koppel ist nicht durch einen Stromzaun gesichert.

Und von wegen Abrufbarkeit bei Hundebegnungen... da glänzen wir auch nicht gerade. Dies ist dort auch nicht notwendig, da man 1. die Fläche sehr gut einsehen kann und 2. bisher noch nichts überraschendes passiert ist.

• Ja war ja auch recht kurzfristig.. Meine Schuld... :roll:

Ok dann nächsten Mittwoch..., so gegen 9 Uhr? Und wo???
    Und evtl komm ich vorher am Sonntag mal mit in Erkner.. Wenn du mir noch genau sagst wo das ist?! Oder haste das schonmal gesagt?
    Hoffe es ist halbwegs leicht zu finden, bin nicht son Orientierungsgenie und in Erkner kenn ich mich noch nicht so aus... :ops:

Liebe Grüße

• Okay, also am 3.11.10 um 9:00 Uhr in Tasdorf. Eine Ortsbeschreibung hattest Du, glaube ich, schon gepostet. Wenn nicht, melde ich mich vorher noch mal .

Deine Mail ist nicht freigeschaltet. Magst Du mir mal eine schicken? Die Daten für den Sonntagstreff würde ich Dir gerne per mail zukommen lassen. (@all, die das lesen: es ist nicht bös gemeint.)

Gruß
    Nicole

• Hallo! :)

Ich komme aus Strausberg und habe zwei Hunde. Der Rüde ist zwar auch kastriert, aber kommt mit manchen Rüden nicht klar...er ist gern der Chef im Ring. :roll: Wir gehen immer nachmittags, so gegen 15 Uhr spazieren. Hat wer Lust?
    LG Franzi

• Hallo Franzi..

Klaro, sehr gern, wir freuen uns immer über Gassigehpartner.. ;)

Wo gehst du denn so spazieren? Und was für einen Hund hast du?

@ chrisette: Da ich mich mal wieder zu doof anstelle,und es nicht hinbekomme, dir ne Mail zu schreiben, hab ich jetzt mal meine Email Adresse freigeschaltet... In der Hoffnung dass du da geschickter bist... :roll:

• Hallo Jule!

Wir gehen meistens in und um Strausberg, aber wir sind mobil und würden auch mal rauskommen nach Rüdersdorf oder so.
    Ich habe einen 12jährigen kastrierten Rüden namens Fips, Schnauzer-Labrador-Mischling. Wie gesagt, der ist nicht ganz einfach, ist aber bei lieben Hunden auch lieb. Er spielt nur immer sehr laut, was auf Dauer an den Nerven nagt. :roll:
    Und dann habe ich noch Trudi, jetzt eineinhalb Jahre alt, auch kastriert. Die findet alles und jeden toll. Am liebsten spielt sie hinterherrennen und in den Po beißen. :D
    LG Franzi

• Na das ist ja ganz wunderbar...

Wie reagiert dein Rüde so auf duftende Hündinnen? Smilla war nämlich vor ner Weile läufig und scheint immernoch gaaanz verlockend zu riechen.. Hab keine Erfahrung, was kastrierte Rüden dazu so "sagen"..

Wir sind grundsätzlich auch flexibel, lass mir auch gern mal neue Strecken zeigen.. Aber fürs erste Mal könnte man sich ja vielleicht in der Mitte treffen, in Torfhaus?! Da führt ein recht schöner Weg in den Wald Richtung Stienitzsee.. Oder hast du einen anderen Vorschlag?

Wann hättest du denn Zeit? Morgen vielleicht???

• Hm...nu weiß ich nicht, ob du das noch liest. Wir könnten uns heute so gegen 14 Uhr oder vielleicht 13.30 treffe. Würde aber wegen meinem ja schon etwas älteren Herren, ders mit einer Pfote hat, nur eine gute Stunde laufen.
    Was den Geruch angeht, da ist er nicht so. Er findets ganz interessant, aber das wars dann auch schon. Vergewaltigungsszenen wirds nicht geben. :p
    LG Franzi
    (vielleicht liest du das ja noch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!