Gassirunde in 155..

• Neu

Hi

hast du hier Gassirunde in 155..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Franzi:

Aaah nicht mehr gesehen..., sorry... Hätte so gut geklappt, da ich die Woche noch Urlaub hab... :( :

Vielleicht klappts ja nächste Woche mal? Würde dann auch etwas später gehen? Bin immer so bis halb fünf arbeiten.. Aber da ist es dann bestimmt schon dunkel wa?! Am WE werden ja die Uhren umgestellt..

@ chrisette: Juhuuuuuuuuuu.... :D

• Ich denke, um 5 wirds nächste Woche dunkel, da ist mir Wald dann doch etwas zu wildschweinlastig. :roll: Wir können uns ja mal am Wochenende treffen. Wir wärs mit Sonntag Vormittag, vielleicht so gegen 12?
      LG Franzi

• Diesen Sonntag (also morgen) wird das nix, aber gern nächste Woche!

Und wo?

• Sooo,

nun hats mich wie gesagt etwas dahingerafft..., und mit Smilla waren wir gestern auch beim TA, der Giardien diagnostizierte..
      Haben jetzt Tabletten bekommen und müssen am Freitag nochmal hin zur Nachkontrolle. Mal schauen... :/

@ Franzi:
      Falls Smilla am WE wieder gesund ist, wollen wir uns dann Sonntag Vormittag treffen? In Tasdorf?
      Wenn ja, dann hier mal die Wegbeschreibung:

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du aus Richtung Umgehungsstraße kommst?! Dann im Kreisverkehr Ri. Rüdersdorf..., dann kommste recht schnell zu einer Ampel..., da müsstest du THEORETISCH einfach nur geradaus, PRAKTISCH geht das leider nicht, denn das ist ne Einbahnstraße... :roll:
      Also musste an der Ampel rechts und dann gleich wieder rechts..., dann geradaus auf so nen Sandweg (Strausberger Str.) mit einigen Häusern rechts und ner Pferdekoppel links.. Da kann man gut parken.. Entweder wir treffen uns dort (ist allerdings nicht sooo schön für erste Hundebegegnungen) oder du gehst schonmal Richtung Wald vor, einfach immer geradeaus, dann kommen noch etwa 300-400m links Pferdekoppeln, aber dann kommt man in den Wald mit nem schönen Weg.. Entweder wir treffen uns dort aufm Waldweg oder du gehst bei der ersten Möglichkeit rechts in den Wald (geht n bißchen bergab), dann kommste nach etwa 5 Minuten direkt auf die große Wiese zu..
      So, klingt kompliziert is es aber eigentlich nicht... ;)

So und Nicole, du würdest ja sicher beim nächsten Mal von der B1 nach Tasdorf kommen..., dann musste nach der zweiten Ampel links...

Wir könnten uns doch eigenlich zu dritt treffen mit Hunden oder?! (Allerdings riecht Smilla immernoch.. :( : )
      Am Sonntag? Vormittag oder Nachmittag???

LG von uns

• Würde mich Sonntag Vormittag mit einklinken. Nachmittag gehts mit Elwood zur Fährtenabeit bei Steffi.

Wenn Franzi mit dabei ist, würde ich Elwood zu Hause lassen. Ich glaube Du hattest geschrieben, dass Dein Rüde nicht unbedingt mit imponierenden Genossen klar kommt. Außerdem ist es mir zu stressig, meinen Großen von der duftenden Smilla und von einem Machostreit abzuhalten.

Ich werfe mal 10 Uhr in die Runde.

Schönen Abend noch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!