Gassirunde in 155..

• Hallo ihr Lieben!
    Ich muss das ganze leider noch um eine Woche verschieben. Meine Oma ist diese Woche ins Krankenhaus gekommen und nu weiß ich noch nicht, wie ich das alles organisiert kriege.
    Deshalb sag ich jetzt erstmal, dass das diesen Sonntag wohl nix wird, leider. Aber nächstes Mal sind wir mit dabei. (Obwohl um 10 am Sonntag eher noch so gar nicht meine Zeit ist... :roll: )

LG und viel Spaß! (Vielleicht macht ihr ja Fotos??)
    Franzi

• Hallo Franzi,

schade, aber dann eben nächste Woche! Würde ja auch um 11 Uhr gehen, denk ich.. Dann wünsch ich deiner Oma gute und schnelle Besserung!

Nicole, bleibt es bei uns bei morgen um 10 Uhr? Auf der Wiese oder auf dem Waldweg? Kann nur nicht sooo lang, also ne dreiviertel Std oder so..., oder sollen wir morgen wieder nach Erkner kommen und wir verschieben Tasdorf um eine Woche? Ist mir eigentlich wurst... :D

LG

• Hallo,

wenn es Dir nicht so viel ausmacht, würde ich Erkner sagen. Ansonsten muss ich leider den Termin absagen.

Ich muss Vormittags zu Bekannten, die in Erkner wohnen. Daher schaffe ich es nur (geradeso), in Erkner mit dabei zu sein.

Also diesen Sonntag Erkner und nächsten 11 Uhr in Tasdorf?

• Och mööönsch..., wieder nix geworden... :( :

War gestern abend aufm Konzert und hatte das Handy aus..., habs erst heut morgen wieder angemacht und da war ich dann, angesichts einer recht kurzen Nacht, etwas unmotiviert, so "weit" zu fahren.. Wollt eigentlich noch bescheid sagen..., aber habs vergessen... Hoffe ihr habt nicht allzu lang auf mich gewartet?! :ops:

Aber nächsten Sonntag in Tasdorf ja?

Wäre schön...

LG von uns

• Guten Morgen :D

alles kein Problem. Wir warten immer ca. 5 Minuten. Dann laufen wir los. Schließlich kann man unser Grüppchen noch ne Weile sehen, auch wenn wir schon losgegangen sind.

Wäre aber gut gewesen, wenn Smilla dabei gewesen wäre. Der Beagle-Mix Ole hatte somit die volle Aufmerksamkeit der beiden Paulas. Und wenn er sie nicht hatte, ist er ihnen auf der Nase rumgetrampelt :roll: Das war zwischendurch schon ein bisschen anstrengend.

Sonntag geht bei mir klar. Ich gehe nicht davon aus, dass noch was dazwischen kommt.

Gruß

• Ich bins wieder :D

Ich glaube, es soll nicht klappen. :( : Zum allerersten mal habe ich von einem Hund gehört, der ne Erkältung mit Husten, Schnupfen und Mandelentzündung hat. (nagut, ich hab mal das Forum durchsucht. Es scheint ziemlich häufig vorzukommen. Aber ich schwöre, ich hab soetwas noch nicht gehört geschweige denn gesehen.) Nun habe ich in Gestalt von Elwood solch ein Exemplar vor mir zu sitzen.

Seit Montag doktern wir an ihm herum. Viel Besserung ist noch nicht eingetreten. Da es ansteckbar sein kann, muss ich für Sonntag absagen. Zwar zeigt Paula noch keine Symptome, mir ist aber das Risiko einer Ansteckung für Eure gesunden Hunde zu groß.

Sorry, tut mir leid.

• Wie schade.. :( :

Aber iiiiiirgendwann wirds hoffentlich mal funktionieren.. Wünsch deinem Süßen gute und schnelle Besserung..

@ Franzi: Klappts bei dir? Oder müssen wir allein gehn??? :( :

LG von uns

• Hm...also wir hätten morgen Zeit, aber erst so gegen 14 Uhr oder 14Uhr30. Ist das zu spät für euch?
    Wenn nicht, würden wir gern Torfhaus unsicher machen.
    Oder Montag, aber du musst du wieder arbeiten, richtig?
    LG Franzi

• Ja also etwas zu spät ist das leider...., wir hääten maximal bis 12:30 Uhr Zeit.. Ginge das auch? In Torfhaus?

Montag hab ich Spätdienst, also wenn, dann ginge es vormittags so gegen 10 Uhr..

Würd mich echt freuen und die Smilla mit Sicherheit auch.. :smile:

• Hm...ich frage mal meine Mutter, die würde ich nämlich mitbringen. Könnten uns ja so gegen 11 oder 11.30 treffen. Reicht das? Oder noch zu spät? Also morgen meine ich. :)
    LG Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!