Gassirunde in 155..

• Nö reicht locker..., auch 12 Uhr wäre noch i.O..., frag einfach mal und dann sehn wa weiter..

• So, hab gerade angerufen. Also wir würden dann morgen so gegen 11.30 Uhr in Torfhaus sein, vielleicht ein paar Minuten früher. Wie war das? Bei der Bushaltestelle rechts rein, ne?

Freu mich schon! :)

• Genau bei Bushaltestelle und Stromkasten..., falls ihr mitm Auto kommt: Parkplätze sind da nicht, ich park immer um den Stromkasten herum... :roll:

Da es zu Beginn aber nur ein einfacher Weg ist an der viel befahrenen Straße ist es ja nicht sooo geeignet für erste Hundebegegnungen... Deshalb würd ich sagen wir treffen uns etwa 100m weit drin im Wald?! Da kommt dann recht schnell eine kleine Lichtung, wo (leider) ein ausgeschlachteter PC rechts am Weg liegt und dort ist auch n zerfallenes Picknickhäuschen..., da ist es evtl günstiger oder?!

Freu mich auch..

• Huhu... :D

Joah, war n voller Erfolg, mein Dreckspatz war auch ganz schön knülle... :roll:
    Und dein Fips war auch keineswegs zu anstrengend..., da hab ich schon andere Dinge erlebt..., er war doch nur anfangs etwas aufgeregt, aber alles völlig i.O, keine Panik.. :gut:
    Gern können wir uns wiedertreffen..., allerdings ist das nächste WE leider recht ausgebucht.. Wie siehts denn mal in der Woche aus???

LG

• In der Woche ist immer etwas schwierig, aber das bekomm ich schon hin. Wieder vormittags oder nachmittags? Wie wärs mit Mittwoch oder Donnerstag? Da würds bei mir ganz gut passen.

Ich war übrigens heute in der Futtermühle und danach da hinten spazieren. Da haben sie heute auch ganz frisch den Weg geharkt. Wir können kommen. :roll:
    LG Franzi

• Huhu...

ah heut erst gesehen.. Also morgen ists uns leider nicht möglich, da muss ich schon um 9 Uhr auf Arbeit sein..
    Donnerstag ginge es, allerdings dann schon so gegen dreiviertel neun, weil ich da um 10 auf Arbeit sein muss... Und da müssten wir sie richtig kaputt spielen, damit sie die sechs Std allein bleiben gut meister.. :roll: Würde Freitag auch passen???

LG

• Hallo ich klink mich mal ein *frechbin*

Nehmt Ihr mich mit, wenn Ihr Freitag geht?
    Mein Momo ist verträglich und freut sich immer über Kumpels zum Spielen.
    Kann natürlich sein, daß Ihr unter Euch bleiben wollt, dann ist es auch o.k.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!