Gassirunde in 155..

• Klar nehmen wir dich noch mit. Ich warne nur schon mal vor:
    Trudi fesselt gern Leute mit ihrer Schleppleine, die sich bei dem Wetter so richtig schon vollsaugt. Ach und Fips ist am Anfang mit Bellen beschäftigt. :roll: Aber ansonsten sind wir ganz normal. :lachtot:
    Nein, Fips kann mit neuen Situationen nicht so gut umgehen und deswegen kläfft er am Anfang fröhlich vor sich hin. Legt sich aber nach ein paar Minuten, dann ist er mit Laufen ausgelastet. *g* Ist ja nicht mehr der Jüngste.
    Also ich hätte nichts gegen Freitag vormittag, aber wenns geht, nicht vorm Aufstehen. *hust*
    So gegen 10.30 oder 11? Und wo? Tasdorf? Torfhaus? Hennickendorf? Ich bin für ziemlich vieles offen.
    LG Franzi

• Alles klar, Freitag vormittag geht aber nicht vor zwölf. Ist das ein Problem? Hab um 10 einen Termin in Berlin, der dauert etwa ne Stunde und dann muß ich ja erstmal noch zurück.
    Tja, ansonsten ist es mir egal. Ich komme aus Strausberg.
    Also zwischen Strausberg und Hennickendorf, da geht ein Feldweg an einem alten Garagenkomplex rein. Da geh ich sonst auch immer mit Momo. Meinst Du dort?

• Hey, ich wohne auch in Strausberg. :smile: Also am Sonntag war ich mit Smilla in Torfhaus, kennste das? Da geht bei der Bushaltestelle rechts ein Weg rein.
    Und ansonsten geh ich in Hennickendorf immer bei der Futtermühle spazieren. Also wenn du aus Strausberg kommst, gleich am Anfang links rein.
    Garagenkomplex sagt mir jetzt erstmal auf Anhieb nix. :???:
    Für mich wäre um 12 prima. Müssen wir mal hören, wie Smilla da arbeiten muss. :smile:
    LG Franzi

• Huhu...

Aaaalso..., find ich super, dass wir Momo nun auch bald kennenlernen dürfen. Einklinken ist also ausdrücklich erlaubt.. :D

Am Freitag um 12 Uhr klappt bei uns leider nicht, muss um 12 anfangen zu arbeiten.. :( :
    Aber ihr dürftet euch allein treffen..., wir sind dann gedanklich dabei... :roll:

Wie schauts denn mit morgen aus Franzi (hab ich das überlesen?! :???: )??? Wär schön wenns klappen würde...

LG von Jule und Smilla

Achsooo...@ Nicole: Wie gehts denn deinen Wuffs? Wieder genesen?

• Smilla: Morgen konntest du ja nur so früh. :( Vor 10 geht bei mir leider nix. Ab 10 wäre ich ja zu haben, aber vorher pack ich zeitlich nicht.

Also...wer möchte Freitag mit mir spazieren gehen? Mir ist es egal. Entweder ab 12 mit Momo oder vorher mit dir, Smilla.
    Sagt mir nur, wo ich sein muss. ;)
    LG Franzi

• Wie wäre es, wenn ich mit Smilla Freitag gehe und Samstag bzw generell am Wochenende treffen wir uns, Momo?
    Wäre das ok für dich. Samstag soll ja auch noch schönes Wetter sein. :smile:
    Smilla, wann willst du Freitag, und wohin?

• Wäre toll..., und nächstes WE oder so treffen wir uns mal zusammen ja?! Will doch das Momo-Prachtexemplar auch mal kennenlernen.. ;)

Also Freitag wäre mir so gegen 10 Uhr lieb? Und dann könnteste mir gern mal den Weg hinter der Futtermühle zeigen, wenns für dich ok wäre?!

LG

• Klar, Futtermühle ist prima. Muss nur evtl ein kleines Stück Trudi an die Leine nehmen, weil da die Bäume so eng stehen... Ich seh mich sonst schon die Schleppleine alle 5m aus irgendeinem Ast popeln. :roll:
    Treffen wir uns gegen *rechne* 10.15 Uhr bei der Mühle? Dann schaff ich das. Fips könnte dir evtl auf den Keks gehen, weil Essen gibts dann erst hinterher. :p
    Also am Montag bin ich die Strecke zügig gelaufen und habe 45min gebraucht. Dann können wir hinterher noch an den kleinen (?) Stienitzsee gehen und Smilla einsauen. :lol: Der ist gleich um die Ecke.

• Prima so machen wir das..., an der Einfahrt zur Mühle die da an diesem Weg liegt ja?! um 10:15 Uhr.. Smilla wird sich freuen..., werd allerdings für das Bad im See vorsichtshalber auch ne Schleppleine mitnehmen..., damit sie nicht auf Entenjagd geht und ich zu spät zur Arbeit komm... :roll:

Na denn bis Freitag und ich hoffe, Momos Frauchen ist nicht böse...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!