Gassirunde in 155..

• Ja genau, einfach vorne bei der FUttermühle bzw dem Mühlenrad, wir finden euch schon. :smile: Du wirst Fips ja hören. :roll:
    Schwimmt Smilla den Enten richtig hinterher? Also Trudi stöbert sie immer nur auf bis sie wegfliegen. Sie hat kapiert, dass sie dann keine rechte Chance mehr hat.

MomoS Frauchen: Ich hoffe auch, dass du uns nicht böse bist. Aber wie gesagt, vielleicht hast du ja am Wochenende Zeit?

• Ja meine Trulla schwimmt denen richtig hinterher..., mitten aufm großen Stieneitzsee so 15 bis 20 Minuten, während Herrchen und/oder Frauchen am Ufer stehen, ihren Namen brüllen und überlegen, ob man da nun hinterher muss oder nicht.. :roll:
    Mein Freund musste ihr sogar schon mal hinterher schwimmen, weil da recht viel Bootsverkehr war und wir Angst hatten... :hust:

Ich hoffe die Erkenntnis, dass sie die Viecher eh nicht kriegt kommt bei uns auch irgendwann..., aber wenns sogar bei deiner Jagdsemmel geklappt hat bin ich recht zuversichtlich.. :D

• Hallo, bin gerade nach Hause gekommen von der Arbeit und lese Eure Einträge.
    Ne, bin doch nicht böse, wieso denn? Wir arbeiten halt alle und es muß passen.
    Wochenende geht auch, Sonntag vormittag wäre optimal. Sonnab end sind wir nachmittag eingeladen und ich muß noch nen Spezialkuchen backen.
    Also Sonntag wär super, so zehn oder elf.

Viel Spaß am Freitag, geh ich mit Momo am Nachmittag alleine. Macht nichts. Bestimmt klappt es mal, daß wir alle gehen.

• He, hier hat sich ja was getan.

Elwood kränkelt noch ein bisschen. Ein Ende ist aber in Sicht.

Ich klink mich erst nächste Woche wieder mit ein - wahrscheinlich für Samstag (Uhrzeit egal), sofern Interesse besteht. Aber defintiv zusagen mag ich noch nicht. Denn es wird nur wieder enttäuschend, wenn doch noch was dazwischen kommt.

Viel Spaß Euch allen :smile:

• Hallo CImmaron,
    na dann würde ich mal sagen, Sonntag vormittag gegen 11? (ich bringe meine Mutter mit und muss sie erst noch ausm Bett holen *g*).
    Hast du einen Wunsch, wo wir spazieren gehen wollen?

• Na ja, ich kenn nur die Straße wenn man aus Strausberg kommt, geradeaus (vor der Kurve nach Hennickendorf). Da ist auch der Garagenkomplex. Da rein und immer geradeaus. Da kann man laufen, trifft aber auch auf andere HH.

• Ach, ich glaube, jetzt weiß ich, wo du meinst. Die Hauptstraße geht links rum und gerade aus gehts dann rein. Da kommt auch Wald, ne?
    Von wo aus Strausberg kommst du?
    LG Franzi

• Vorstadt. Über die S-Bahn-Schienen. Genau die beschrieb. Straße fahr ich mit dem Auto dahin, park am Garagenkomplex und lauf da. Wir können aber auch woanders, wenn Du magst.

• nö, das passt ganz gut. Wir hatten erst letztes Wochenende überlegt, dass man da auch mal gucken gehn könnte. :)
    Wie lange lauft ihr so in etwa? Länger als eine Stunde kann ich mit meinem Fips leider nicht gehen, weil er sonst wieder Probleme mit seiner Pfote bekommt. Außerdem ist er ja auch nicht mehr so jung. Wäre das in Ordnung?
    LG Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!