Gassirunde in 155..
-
-
Klar, ne Stunde reicht dicke. Momo tobt genug und wir üben auch immer nebenbei. Da ist er hinterher platt und wenn noch andere Hundekumpels dabei sind, ist er ausgelastet.
Dann haben wir Sonntag nachmittag unserer Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, wir auch.
Dann sehen wir uns Sonntag gegen 11Uhr. Ich freu mich schon!!! -
Jep, so machen wir das.
Freu mich auch, wir werden uns schon erkennen.Bis Sonntag
-
SO, nachdem Macho Fips aus seinem komatösen Mittagsschlaf erwacht ist... Trudi fand es ganz toll und hätte gern noch 2 oder 3 Stunden rangehangen.
Also wir können gern nochmal mit Momo gehen, aber dann wäre ich wieder für ein Wochenende, wenn meine Mutter auch Zeit hat. Weil Trudi im Auge behalten und Fips bändigen, wenn er seine Kläffanfälle hat, ist mir dann einfach zu stressig. Mal schauen, ob wir einenTermin finden, oder? Nächstes Wochenende wird bei uns schlecht, weil meine Oma da Geburtstag hat, aber die Woche drauf sind wir wieder "einsatzbereit".Smilla: Mit euch würd ich mich gern nochmal einen Vormittag in der Woche treffen, das war ja unkompliziert. Hättet ihr Zeit?
LG Franzi
-
Unseren Momo hab ich erstmal vor der Haustür angebunden und dann mit lauwarmem Wasser richtig abgewaschen. Fand er doof, das Abrubbeln danach mit dem Handtuch war ihm dann wieder angenehm.
So ein Schlammschütze!!!!!!!!!!!!!!!!
Sein Mittagsschlaf war auch etwas länger als sonst, er war ganz schön breit. Müde Hunde sind aber auch was Feines bei schlechtem Wetter.Gerne können wir das wiederholen. nächstes WE sind wir aber auch nicht da. Ich kön nte aber auch Dienstag vormittag so ab 10 etwa, Mittwoch auch ab 10 bis maximal 13 Uhr, dann muß ich zur Arbeit und am Freitag nachmittag ginge auch noch. Kann meine Arbeitszeiten gut schieben und bin relativ flexibel.
Hab ne lockere Woche und kann mir meine Zeiten einteilen.
Also wenn Du mit Smilla gehst und Ihr mich mitnehmt, würd ich gern die Woche nochmal. Wie gesagt, WE ist ja nicht machbar. Nächstes sind wir aber auch wieder da.
Hat richtig Spaß gemacht, die 3 haben sich auch gut verstanden.Noch einen schönen Sonntag
LG -
-
Huhu...
Wie schön, dass wir alle so verträgliche Hunde haben..
Also ich könnte diese Woche auch Mittwoch vormittag, muss erst so gegen 12 Uhr auf Arbeit sein.. Wer hat da Zeit und Lust???
Schade dass ihr beide am WE keine Zeit habt, wir nämlich schon..
Schönen Abend noch!!!
LG von Jule und Smilla
-
Hallo und guten Morgen,
*michmelden*
ich könnte Mittwoch ne Runde. Würde mir noch besser passen als Dienstag.
Also, Zeit, Ort, Hund und Leckerlies und los gehts.Schönen Tag für Euch
-
Hm...ich überleg noch, ob ich mit dazukomme, und wenn ja, ob ich den Dicken mitbringe. Weil ich müsste allein kommen und mit Momo und Fips...Spaziergang soll ja in gewissem Maße auch der Entspannung dienen.
Smilla, könntest du zur Not auch an einem anderen Tag? Freitag vielleicht wieder?
LG Franzi -
Fipsundally,
das wär aber schade, wenn Du nicht mitgehst. Meinst Du nicht, wir kriegen das hin? trudi undmomo beschäftigen sich doch weitgehend selber und da das funktioniert, kann ich Trudi dann auch mal im Bedarfsfall an die Schlepp nehmen. In der Woche ist ja auch nicht soviel los, da wo wir am Sonntag waren.
Da hast Du die Hände frei für Fips.
Mußt Du selber entscheiden aber Momo würd sich freuen, wenn Trudi kommt, die verstehen sich so super. -
Vielleicht um 10 Uhr in Torfhaus??? Wie wärs damit? Würd mich freuen, wenns zu dritt klappt...
LG und schönen Abend noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!