Welpentreffen Bamberg?
-
-
Hallo, ist hier zufällig jemand aus Bamberg, der auch einen Welpen hat und so wie ich nette Leute sucht, die mal mit mir und meinem Mops (12 Wochen) "spazieren" gehen wollen oder Lust haben sich einfach mal so zu treffen damit sich die Welpen austoben können? Ich war mit meinem Mops auch schon in einer Welpenspielstunde, aber da sind meinem Hund zu viele Hunde auf einen Haufen...freue mich über liebe Antworten! Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu milo182,
hab zwar keinen Welpen mehr (sie ist jetzt ca 18 Monate alt), aber meine ist auch ein kleineres Exemplar...ein Bichon Frise!
Also, wenn du mal Lust hast, können wir uns gerne treffen !Ich freu mich immer, wenn ich neue Hundekumpels für Bounty finde, die nicht so groß sind...tobt sich besser !
Lg -
Hallo, komme aus LIF und würde mich ebenfalls freuen über Leute mit kleinen Hunden.
Grüßle Yanni -
Hi
Ich komme aus dem Landkreis Bamberg.
Ich habe zwar keinen Welpen, Mimi ist 11 Monate alt. Aber sie liebt es mit Welpen zu spielen und benimmt sich oft selbst wie einer
Achja, sie ist ein Chihuahua, kurzhaarig.
Gruß
Carolin -
Hallo zusammen,
wie schauts denn jetzt mal aus mit nem Treffen? Wir könnten uns ja mal am Woe oder so treffen, da hätt ich auch ein Auto!
Alsooooo... !???? -
-
Ich hätte einen sieben Monate alten Colliemix, wäre er dann der einzige Große?
lg Tine
-
Jup, aber macht doch nüscht ! MEine spielt auch gerne mit großen Hunden, solange sie sie nicht allzu sehr bedrängen...!
-
Nee ausserdem gehe ich gleich dazwischen, wenn er doch mal meint, er müsse den Macho raushängen lassen, aber er will spielen.
lg Tine
-
Na dann, wann und wo?
ICh bin generell eher für die Wochenenden, da hab ich mehr Zeit und ein Auto zur Verfügung!Und wer hätte denn jetzt alles Lust auf ein Treffen?
-
hi ich wohne erst seit kurzem in bamberg und habe 2 hunde davon einen 12 wochen alten Berner Sennen - Schäferhung Mix und einen 8 jahre alten Collie und würde mich auch über ein welpentreffen freuen da mein kleiner immer spielen will aber unser opa :-) max nicht so spielen will wie der kleine will also von daher würden wir uns freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!