Hobby-Mantrailing Gruppe im Raum Hamburg gesucht!

• Zitat

Moin

Das steht doch alles auf der HP :D

Gruß Luna

Da steht nur was vom Jahresbeitrag. Aber da kommt doch sicher noch was dazu? :???:

• Zitat

Da steht nur was vom Jahresbeitrag. Aber da kommt doch sicher noch was dazu? :???:

Also wenn nur Just for Fun machen willst , kostet es jedesmal 5 €

Als Mitglied hast du NUR einen Jahresbeitrag von 60 €

Schaue doch einfach am Samstag um 14 Uhr vorbei , dort bin ich mit Luna in Lanken ( Färberweg )

Sonst schreibe doch einfach dort die Leute an , dort bekommst du bestimmt noch mehr infos

Luna

• Zitat

Schaue doch einfach am Samstag um 14 Uhr vorbei , dort bin ich mit Luna in Lanken ( Färberweg )

Sonst schreibe doch einfach dort die Leute an , dort bekommst du bestimmt noch mehr infos

Ne, Just for Fun mache ich das nicht. Weisste was, ich komm da Samstag mal hin. Ich wollte eh gerne öfter Trailen, aber das ist ein ziemlicher Kostenfaktor. Wer wäre denn der genaue Ansprechpartner?

• Zitat

Ne, Just for Fun mache ich das nicht. Weisste was, ich komm da Samstag mal hin. Ich wollte eh gerne öfter Trailen, aber das ist ein ziemlicher Kostenfaktor. Wer wäre denn der genaue Ansprechpartner?

Auf der HP unter " Verein " steht der Rolf mein Trainer , den kannst du ja anrufen oder auch per Mail anschreiben .
    Auch die anderen geben dir gerne Antwort auch deine Frage.

das was du denn mitbringen müßtest ist :

- Leckerlies für den Hund
    - Wasser für den Hund
    - Geschirr für den Hund ( wenn du hast )
    - Schleppleine ( wenn du hast )

wenn du dich auch als Versteckperson zur Verfügung stellen möchtest:

- einen Gegenstand den NUR DU angefaßt / getragen hast
    z.b Socken , Nachthemd :D , Haustürschlüssel usw

LG luna

• Okay, also nichts anderes als bei uns. Okay, ich ruf den mal an. Dann bis Samstag! :winken:

• Zitat

Okay, also nichts anderes als bei uns. Okay, ich ruf den mal an. Dann bis Samstag! :winken:

Freue mich jetzt schon Dich und Deinen Hund kennen zu lernen

Luna

• Zitat

War sehr nett bei und mit euch! :smile:

Moin Sarah und Bubi

ihr beide seit KLASSE !

ein tolles team seit ihr zusammen , Bubi hat super getrailt.
    das nächste mal verstecke ich mich nicht mehr in brennnessen :D

freue mich jetzt schon auf das nächste treffen mit euch beiden

Loona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!