Hobby-Mantrailing Gruppe im Raum Hamburg gesucht!
-
-
Kann es jedem Interessierten nur empfehlen! Fange mit meiner Carlotta auch das Mantrailen in Geesthacht an. :ua_clap:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp, und ich bin auch dabei. Macht einen riiiiesen Spaß.
-
Schade, dass ich bald keinen Grund mehr habe am Wochenende nach Bergedorf zu fahren.
Feivel ist auch so 'ne kleine Spürnase und Mantrailing wäre wahrscheinlich ideal für ihn.
Nur leider wohne ich von Geesthacht etwas weit weg.
-
Zitat
Schade, dass ich bald keinen Grund mehr habe am Wochenende nach Bergedorf zu fahren.
Warum hast du bald keinen Grund mehr? Dann müssen wir aber uuunbedingt vorher nochmal die Lohe hinbekommen!
-
Zitat
Warum hast du bald keinen Grund mehr? Dann müssen wir aber uuunbedingt vorher nochmal die Lohe hinbekommen!
Bin ja immer wegen meinem Freund nach Bergedorf gekommen.
Aber ab dem 15.09. ziehen wir zusammen und bleiben im dem Ort, wo ich wohne.Ich wollte nicht nach Bergedorf ziehen!
Aber wir können uns auch hinterher sonst nochmal treffen, dann kann ich die Fahrt gleich mit einem Besuch bei den Schwiegereltern in spe verbinden!
-
-
Gibt noch weitere gute Möglichkeiten für Hundearbeit zB.: "Rettungshunde beim ASB". Sie haben jahrelange Erfahrungen und es ist eine Anerkannte Institution, sodass du als Hundeführer auch mal zum richtigen Einsatz kommst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!