Tierkrematorium
-
-
Anubis hat ein eigenes Krematorium in Lauf an der Pegnitz.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat Anubis ein eigenes Kramtorium oder ist Anubis nicht auch nur eine Tierbestattung?
Chronus Hassfurt, fährt 1x in der Woche ins Krematorium und da kann man mit, einmal um zu bringen und 1x un abzuholen.
lg tine
Wir waren in Lauf bei Nürnberg, (Anubis) und konnten die Einäscherung verfolgen und anschließend die Asche wieder mit nehmen.
-
Ok, danke
lg Tine
-
Hallo,
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Danke für die Adressen.
Der "Rosengarten" würde mir auch am besten gefallen, ist aber leider sehr weit weg.
Ich denke über Anubis und Tierbestattung Chronos nach.
Ich trau mich da garnicht anrufen .Grüße
Sally
-
Wir wollen ja nicht hoffen, daß es bald soweit ist bei euch, aber anrufen würde ich trotzdem, du bist nachher froh, wenn du weißt was du zu machen hast.
-
-
Zitat
Hallo,
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Danke für die Adressen.
Der "Rosengarten" würde mir auch am besten gefallen, ist aber leider sehr weit weg.
Ich denke über Anubis und Tierbestattung Chronos nach.
Ich trau mich da garnicht anrufen .Grüße
Sally
Hallo Sally, ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich habe ungefähr vier Wochen vorher angerufen, ich wusste ja nicht wann, sondern das er sterben wird (Mundtumor).
Es hätte am nächsten Tag sein können, oder wie bei ihm dann vier Wochen später.Die Frau war unheimlich einfühlend, nett und freundlich. Sie hatte eine liebe offen und warmherzige Art. Nahm sich bei dem Telefonat Zeit, hat mir zugehört. Wir sprachen von Sunny klein, bis jetzt und sie erklärte mir alles ganz genau. Bot mir auch an, wenn ich wieder anrufen wollte.
Als es soweit war, habe ich ausser einen Gruss und Abschied nichts mir ihre gesprochen, dies musste mein Mann tun.Ruf an, und erkundige dich, ich weiß es ist blöd, aber wenn man weiß der Abschied kommt, ist es doch besser im Vornherein einiges abklären zu können. Als, wenn alles über einen zusammenbricht.
Du kannst auch bei mehreren anrufen und für dich entscheiden.lg Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!