Bin neu hier und ganz verzweifelt
-
-
Dann hoffe ich auch, dass das AB hilft!!!!
Drücke euch die Daumen!
Lb Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorgestern ist unser Sammy über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihm ging es immer schlechter. Er ist beim Gehen nur noch geschwankt und hat sehr viel geschlafen. Die Tierärztin kam zu uns und er ist in meinem Armen eingeschlafen. Nun liegt er bei uns im Garten. Ich kann nicht glauben, daß er für immer weg ist, er fehlt überall. Meine Nachbarin sagte, er wäre mein Schatten gewesen. Und so war es auch. Wo ich war, ging Sammy hinterher. Ich vermisse ihn unendlich....
lg
eine traurige arosi -
Es tut mir sehr leid mit deinem Sammy
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück vorraus
-
Lieber Sammy, komm gut drüben an!
Liebe Arosi, ich wünsche Dir und Deinen Kindern dass der Schmerz bald weniger wird und ihr mit einem Lächeln an Euren Sammy zurück denken könnt!
-
Machs gut, Sammy!
Liebe Arosi,
irgendwann wird es Euch trösten, dass Sammy ganz friedlich daheim über die RBB laufen konnte.
Irgendwann könnt Ihr wieder mit einem leisen Lächeln an ihn denken und Euch all die "Weißt Du noch´s" erzählen.Sammy ist nur schon mal vorgelaufen...
LG, Chris
-
-
Gute Reise Sammy :kerze:
-
oh nein.... wie traurig
Lieber Sammy, ich hoffe du findest dein Glück wieder auf der anderen Seite der Brücke... :abschied:
Arosi, ich drücke dich ganz fest... Sammy wartet da oben auf euch und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!