Habe eine Frage!!!
-
-
Aber macht das nichts aus wenn ich mit ihm einen anderen Kurs besuche.Habe angst das ihn das verwirrt.
Sorry ja das war ein tippfehler.
Vielleicht hast du recht und ich lasse es hier das Jahr mal so laufen.
Nur mein Onkel fängt schon vom nächsten Jahr an zu reden!P.S: Muss der Hund irgendwelche vorkenntnisse haben für Agility?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
langsam hört sich das für mich so an als wenn dein onkel dich nur ärgern will. er hat spaß daran dir seine "Macht" zu demonstrieren. und je mehr du dich aufregst desto bestätigter fühlt er sich.
laß ihn einfach machen. wenn er merkt das du dich nicht mehr so aufregst und das es dich nicht mehr wurmt wird er schnell die lust daran verlieren. spätestens wenn das wetter nicht mehr so schön ist und er aufm hundplatz friert oder im regen stehen muß.für agility muß dein hund nur die grundkommandos kennen.
lg, sinafrauchen
-
Naja die beherrscht er aber leider nicht so gut.
Das sind die wo mein Onkel zurzeit mit ihm übt.
Ich wollte gern nächtes Jahr mit ihm weiter machen. -
bis nächstes jahr wird er das bestimmt alles können.
auf dem agilityplatz muß dein hund ohne leine und halsband mit dir laufen. deshalb sind die grundkommandos so wichtig.
-
Müssen die das auch schon beim Anfängerkurs für Agility können?
Oder was machen die dort in den Anfänger stunden? -
-
ja, den anfängerkurs kannst du mit einem hund besuchen der mindestens ein jahr alt ist und bis dahin sollte ein hund schon so erzogen sein das er die grundkommandos beherrscht.
in den anfängerstunden werden schon kleine hürden übersprungen und man lernt die geräte kennen wie tunnel, wippe, laufsteg und anfänge des slalom.
-
Hey,
endlich mal gute eine Nachricht :freude:
Also ich muss dazu sagen ich bin mit meinem Problem zur Trainerin gegangen und es hat mir viel geholfen.
Ich habe ja zwei Hunde.Ich mache nun mit Vicky den Kurs wobei ich anfangs angst hatte,weil sie ja so Probleme mit fremden Leuten hat ,aber die Trainerin hat gemeint das sie sich an andere Leute gewöhnen muss und mein Onkel macht mit Steward weiter.
Naja wir sind im selben Kurs und es hat mir richtig spaß gemacht mit Vicky(außer das es beim bei Fuß gehen noch nicht so gut klappt aber wir sind ja noch am üben)
doch leider war mein Onkel am Ende vom Kurs sehr motzig deswegen geworden,weil Steward die ganze zeit nach Vicky geschaut hat und sich nicht
konzentriert hat.Da ging er sich bei der Trainerin beschweren das hätte keine Sinn die beide in einem Kurs doch sie hat zu ihm gemeint das die Hunde das lernen müssen.Vicky hat zwar auch nach Steward geschaut,aber ich hab mich davon nicht ablenken gelassen.
Tja mein Onkel ist jetzt super sauer,ich glaube er will aufhören.Naja ich draf jetzt auch am Samstag mit beiden Hunden in die Agility Jugendgruppe ich bin mich schon super am freuen :freude:
Ich bedanke mich mal für euere tipps.Liebe Grüße Simin
-
HI!
Freut mich für dich!!!
Berichte schön weiter!
Gruß
Kleine
-
Schön zu hören^^....
Wenn dein Onkel aufhört..wie machst du das dann mit den kursen?
Aber erst mal ruhe ;)...
Lg Destina & LaserLuna
-
Also meine Onkel geht nur Montags und ich geh Montags mit Vicky und Samstags mit beiden alleine.Sie meinte ich soll mit jedem eine halbe std den Agiltiykurs machen in der zeit könnte der andere halt in eine Hundebox,aber ich berichte dann wie wir es machen.
Lg Simin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!