unsere 1. Stunde Anfänger "Working Retriever"

• Hallo Zusammen,

bin soooooooo stolz auf meine Emma, und wollte das einfach mal los werden. Also meine Emma ist ein Labi/Goldimix genau 1 Jahr alt. Haben schon den Welpenkurs und Junghundekurs in der HuSchu absolviert, jetzt fangen wir Social Working und seit Sonntag Working Retriever an.

Ich hatte bissl bammel vor unserer 1. Stunde, weil Emma ist die jüngste und ich wusste nicht, wie sie sich anstellt.

Und ich muss sagen, Emma ist ein Naturtalent was das Apportieren betrifft (hat auch unser Trainer gesagt), sie ist sehr flink und schnell und hat auf anhieb alles das gemacht, was man von ihr wollte :gut:

Nach dem Training ist sie sofort im Auto eingeschlafen. Wir freuen uns schon auf die nächste Stunde - hat uns beiden einen wahnsinnigen Spass gemacht.

LG Sandra

• Das hört sich toll an. Aber Vorsicht, man kann echt süchtig werden :D und einen übertriebenen Ehrgeiz entwickeln

Aber es macht echt Spaß, wenn ein Hund viel anbietet bzw. bei allem begeistert dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!