Dinner for Dogs...

• Ich halte nichts davon!
    Mir ist es zu getreidelastig und die Firma ist mir persönlich äußerst unsympatisch!

Da gibt es wesentlich bessere Futter in meinen Augen.

LG Eva

• Ich füttere meiner Hundedame seit gut 1,5 Jahren jetzt das Dosenfutter von Dinner for Dogs. Mein Hund bekommt von anderem Weichfutter immer schuppiges Fell, bzw. sie kratzt sich dann oft. Mit dem Futter fahre ich sehr gut, Fell glänzt und sie kratzt sich nicht.
    Das Trockenfutter mag Madame aus irgendwelchen Gründen nicht. Da bekommt sie von mir Josera.

Gruß
    Patti

• Danke erstmal für die Antworten.

Ich selber füttere auch Josera.

Meine Mutter hatte mich gebeten mal im Forum nach zu horchen, wie die Meinung über dieses Futter ist.

• Eva hat das Wichtigste ja schon geschrieben.

Ich habe das Futter, also das Trofu mal gegeben, leider hat Bibo seit diesem Futter eine Allergie gegen Getreide. War vorher nicht der Fall, da ich vorher auch Futtersorten mit Getreide hatte.
    Ich finde es für die Qualität zu teuer.
    Außerdem, sorry, nerven die ständigen Anrufe, auch noch 2 Jahre nach der letzten Bestellung wurde ich angerufen, obwohl ich denen gesagt hatte, daß mein Hund seit dem Futter krank ist.

Aus dem Grund, nie wieder dieses Futter.

Gruß
    Bianca

• Hallo,
    Ich habe es auch mal versucht, aber mein Fynn mochte das gar nicht.
    Das letzte Paket kam ungefragt geschickt- ich habs ungefragts zurück geschickt und mir mein Geld zurück geholt. Neulich kam eine Mahnung.
    Und etwa 2 Wochen später rufen die an wegen neuer Lieferung. Habe der Frau dann verklickert das ich das letzte schon zurück geschickt habe ich eine Mahnung für etwas habe was ich garnicht geordert habe udn das ich kein Futter gebrauchen kann was mein Hund lieber in Hungerstreik treten läßt.

Ich habe auch Josersa.

• Mein Aussie hat es nicht lang gefressen habe dann auf Merengo umgestellt

Die Firma nervt aber weiter, musste erst mit Anwalt drohen dann haben sie es aufgegeben.

Liebe Grüsse

thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!