Dinner for Dogs...

• Also ich selber habe das Futter noch nicht verfüttert, habe aber einen guten Bekannten, der es seinen zwei Hunden verfüttert. Ich bewundere jedes Mal das tolle Fell von den beiden. Sie sind auch gut drauf und haben guten Output. So schlecht kann es nicht sein. Aber wie gesagt, ich selber habe noch keine eigenen Erfahrungen mit Dinner for Dogs gemacht.

LG Anja

• Neu

Hi

hast du hier Dinner for Dogs...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Danke für die Antworten.

Aber gibt es noch mehr Leute, die zur Zusammensetzung und Qualität was sagen können?

Wenn du mal in die Zusammensetzung schaust, wirst du feststellen, dass Getreide überall an erster Stelle steht. Bei der Wellness Variante sogar 3 (!) Sorten Getreide. Das Futter ist sehr getreidelastig, was nicht gerade dafür spricht, dass man es füttern sollte. Ich persönlich möchte auch weder Mais noch Weizen im Hundefutter haben...

• Was willst du noch hören, es wurde ja schon alles zu dem Futter gesagt.
      Die Zusammensetzung und Qualität des Futters, und das Geschäftsgebaren, sind alles andere als zufriedenstellend. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!