eure Erfahrungen in Münchener Tier-Kliniken

• Hallo ihr Lieben,

war grad in der Haar-TK und hatte-obwohl schon Feierabend war- ein Gespräch von 1 Std für 25€, allerdings hab ich alle Antworten bekommen und der Arzt war nicht genervt. Sophie hat an der unoperierten Seite einen Knubbel kleiner als eine Erbse und bisschen größer als ein Stecknadelkopf. Der Arzt meinte, wenn es sein eigener Hund wäre, würde er nur den Knubbel rausschneiden lassen, ich allerdings will die ganze Leiste raus haben, damit nicht irgendwann wieder welche auftreten können.

Ratenzahlung ist mit 4% möglich. Sophie müsste wegen der großen OP eine Nacht dableiben.

Die OP in Haar kostet 1/3 MEHR als in der Uniklinik.
    Am Donnerstag habe ich nochmal einen Termin in der Uniklinik und werde versuchen, danach einen Termin bei der Ismaninger TK machen .
    Habe heute vom Haustierarzt erfahren, dass sie in der Isamaning-TK den Haltern anbieten, mit dem Tier in einem Zimmer zu schlafen, wenn das Tier über Nacht dableiben muss :roll:

Danke an eure Antworten, freu mich aber trotzdem auf jeden weiteren Erfahrungsbericht.

• Hallo Roberta,

das mit Ronja tut mir so sehr Leid!!!!!!
    Das ist meine größte Angst, dass die mich anrufen und sagen, dass mein Hund es nicht geschafft hat.
    Natürlich sucht man die Fehler bei den Ärzten, immerhin haben die Jahre studiert und das Schlimmste an der Sache ist, dass man einfach nur hilflos ist, weil man den Hund einem Arzt anvertraut, der einen Eid abgelegt hat, Leben zu retten und dann "nimmt" er einem das Wertvollste weg.

Noch schlimmer ist natürlich deine Geschichte, dass dir erst gesagt wurde, dass der Hund wach ist und dann auf einmal ist er nicht aus der OP erwacht.

• Hallo,
    Hätt ich jetzt vielleicht lieber nicht lesen sollen.
    meine kleine muss am montag in die uni klinik, herz fehler beseitigen.
    mir ist eigentlich keine wahl geblieben wohin, wel die spezialisten nur in münchen , gießen oder zürich sind.
    bin auch sehr panisch und hab angst das meine kleine es nicht überlebt.
    und auch das sie dort ohne mich sein muss, sie ist schon daheim traurig wenn sie mal alleine bleiben muss.
    hoffe bei uns geht alles gut.

• Zitat

Habe heute vom Haustierarzt erfahren, dass sie in der Isamaning-TK den Haltern anbieten, mit dem Tier in einem Zimmer zu schlafen, wenn das Tier über Nacht dableiben muss augen rollen

Das ist ja toll,die Adresse merke ich mir. :smile:
    Viel Glück wünsche ich nochmals,wird schon Alles gutgehen!

• Hallo,

wie ist die OP verlaufen, wie war dein Eindruck von der Uniklinik??

• Hallo, die op ist sehr gut verlaufen. meiner kleinen gehts wieder gut.
    es sind da verschiedene gebäude für jede station, also chirugie, innere medizien usw.. wir waren ja bei kardiologie und da schaut es grad nicht so schön aus, die sind am umbauen und laut und so. aber das personal war spitze. alle sehr nett, und lieb im umgang mit dem hund. das einzige, ist halt eine uni klinik, da waren beim ultraschall mal schnell 9 leute um meinen hund rum, das hat sie schon geängstigt.
    ich hab auch von einem befreundeten tierarzt gehört das die leute da oben alle klasse sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!