-
-
Zitat
Und was wäre wenn die im Nagelstudio sagt das es einfach nur eine schlechte verarbeitung von mir war und sie empfiehlt das ich nach ein paar wochen pause mir die machen lasse?
Dann laßt dir doch neue machen. Mach es wie ich: die Neumodellage vom Profi und der Rest dann wieder alleinDa spricht doch nichts dagegen, aber die Nägel sollten halt wieder stabil sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaa ich hoffe ja die ganze zeit das ich sie wieder mit gel machen kann.
Bzw. bis zum wochenende vielleicht lieber ohne?Also füllst du dir deine immer selber auf?? und french auch?
-
Zitat
Lass deine Nägel einfach in Frieden. Pack nicht noch irgentwelche Lacke drauf. Dass die Pflegen und stärken ist nur Geldschneiderei, nur der Nachwachsende Nagel kann sich verbessern. Was kaputt ist, ist kaputt.
Meine Nägel sind zu 98% völlig frei von irgentwelchen Lacken, von künstlichen Teilen ganz abgesehen. Sie werden sehr lang und sind dick- weil ich mich gesund ernähre und nicht weil ich ständig was draufschmiere.
Ich finde diese küntlichen Teile furchtbar hässlich
Der Nagel kann nicht atmen und wird ständig mit Gift zugeschüttet, dass er da brüchig und dünn wird ist kein Wunder.
Früher in der Schule und jetzt ist der Uni werde ich öfter gefragt, was für spiezielle Pflegeprodukte nehme, meine Nägel sehen so toll aus.
Antwort; Nüscht Einmal die Woche creme ich meine Hände ein, wenn die Nägel zu lang sind, feile ich sie. Das wars.
Ist das gleich mit der Hautpflege. Wenn ich sehe, was andere jeden Tag für einen Affentanz aufführen. Mit Seife die Schminke runterschrubben, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Tage und Nachtpflege, 2 mal die Woche Packungen...
Ich wasch mir morgens das Gesicht mit klarem Wasser, ohne Waschmittel oder sonst was und creme mich ein mal am Tag dünn mit einem Creme aus dem Bioladen ein. Das wars. ich hab keine Pickel, keine Rötungen, weiche Haut ohne große Poren.
:reib: ...........
-
Ja, mache ich mittlerweile alles selber. Aber den Grund habe ich mir halt vom Profi machen lassen.
Ich hab zwei Kurse besucht, da wurde neben Design auch die Neumodellage, Hygiene, Produkte usw. behandelt. War echt sehr informativ und würde ich jedem empfehlen, der seine Nägel auch selber machen will. Man kann eben viel falsch machen und das kann böse enden
Ich werde in Zukunft auch jährlich eine Pause von einigen Wochen einlegen. Da haben die Nägel Zeit sich wieder zu erholen und wenn man alles richtig macht, dann kommt es erst gar nicht zu dünnen und brüchigen Nägeln
-
Zitat
Ich hoffe diesen Thread lesen viele Frauen, dann hört das mit den Gelnägeln vielleicht endlich mal auf. Schön ist sowas ja nicht.
Dir persönlich wünsch ich gute Besserung
Danke, mein Reden.
-
-
tagakm: Du gehst nicht ungeschminkt aus dem Haus aber die Nägel sind Natur????
Iss nich wahr.....???
@fofinha: Jetzt mal ohne Scheiß: Laß den ganzen Rotz weg, pfleg Deine Nägel, ernähr Dich gesund und auch wenn es dauert wirst Du die schönsten Nägel überhaupt bekommen. ALLES was man an Chemie drauf packt, ist einfach nur GIFT. Du vergiftest Deinen Körper... hast Du Dich mal informiert, was da alles drin ist? Was ist wohl Nagellack? Was ist wohl Nagellackentferner? Was macht ein Nagellackentferner? Was machst Du mit entfetten und abfeilen wohl mit Deinen Nägeln? Deine Neurodermitis ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen: Du vergiftest Dich gerade...
Und ja, sicher kann man Gelnägel schön reden. Aber warum sind wohl die Naturnägel nix????Hast Du nicht selbst geschrieben, daß Du vor der ganzen Gel-Kacke schöne harte Nägel hattest?
Pflege heißt das Zauberwort... Aber ganz sicher nicht Gift...
Und was hat das damit zu tun: ich gönne mir ja sonst nix? keine Schminke, keine Haarfarbe? Das ist ALLES Gift... Wenn Haare färben, dann mit Henna/natürlichen Farben. Wenn Schminke, Kosmetik, dann Naturkosmetik.
Informier Dich mal, was Du mit der ganzen Chemie Deinem Körper antust... Und wozu? Schön ist sowas nämlich nicht. Natur ist schön... Der Natur mit ein wenig Lidschatten, Henna, oder auch Nägel polieren nachzuhelfen ist ok...
ABER NIEMALS GIFT....
Informier Dich mal, was da alles so drin ist. Du hast Neurodermitis... Was für Schampoo hast Du? Mit schön Silikonen drin? Welche Cremes benutzt Du? Mit schönen Erdölen drin????
Mann, mann, mann....
-
Nicht so hier auf mir rumhacken
Nur weil ich schminke scheiße und unnatürlich finde, sage ich doch auch nichts gegen die frauen die sich schminken...
ich habe doch nur versucht hier rat zu holen
-
Alsooooo....
Shampoo ohne silikon, ganz doof bin ich ja nicht, sogar ein sehr teures was mir immer wieder weh tut, von wella SP...
creme nur bebe, weil ich nichts anderes vertrage...
mir ist das schon klar das gel nicht gesund für nägel ist, aber wieso haben denn so viele frauen keine probleme damit??
meine mutter hat immer noch steinharte nägel wenn sie kein gel drauf hat...
ja du hast richtig gelesen das ich vorher auch starke nägel hatte...
es ist wie mit dem rauchen (was ich auch nicht tue und auch kein alkohol) es macht süchtig...
-
Hey fofinha,
lässt du dich immer so leicht beeinflussen? Rinn in die Karoffeln, raus aus den Kartoffeln....
Wenn du eine Entscheidungshilfe brauchst, dann nimm dir einen Zettel, geh diesen gesamten Thread noch mal durch und schreibe links alles auf, was dür einen Weiterbestand(oder Erneuerung deiner Gelnägel) spricht und rechts das, was dagengen spricht. Einfach die Fakten durchzählen und was überwiegt, das machst du dann. Wie wäre das? -
Und ich will Dir helfen...
Im alten Ägypten haben sich die Frauen Belladonna (Tollkirsche) in die Augen geträufelt, weil das die Pupillen so schön geweitet hat, die Augen größer und dunkler wirkten. Die haben sich vergiftet... Nach und nach... Du machst gerade das gleiche...
Was findest Du denn an Deinen Gelnägeln so schön?
Wieso sind Gelnägel schöner als gesunde Naturnägel?
Geht es Dir vielleicht mehr um das Hobby an sich? Die Nägel machen? Such Dir doch ein anderes Hobby.. ne Handarbeit. Oder pflege Deine Naturnägel in der Zeit, in der Du sonst Deine Gelnägel gemacht hast:
Schönes Handbad mit nem leckeren Mandelöl und nem ätherischen Lavendelöl, wirkt beruhigend, entspannend, heilend. Danach ein wenig Mandelöl oder Olivenöl mit nem Tropfen Lavendelöl in die Hände und Fingernägel einmassieren, mit ner richtigen Handmassage verbinden. Während das einzieht ne Gesichtsmaske machen, schöne Musik hören, entspannen, relaxen... . An die kurzen Nägel hast Du Dich innerhalb von 1-2 Tagen gewöhnt...Du mußt es nur wollen. Du mußt nur gesunde Nägel wollen anstatt Gift...
wie mit dem Rauchen: Du bist süchtig..... Sonst nix...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!