-
-
Zitat
Wo sieht denn dass bitte sch.. aus oder unecht?Das scheiße aussehen bezieht sich meinerseits auf übertriebene, bunte, viel zu lange Glitzernägel.
Selbst wenn es auf natürlich gemacht ist, finde ich es unnötig, weil wirklich natürlich meiner Meinung nach einfach am schönsten ist. Und meistens ist eben doch eine dicke Schicht Gel drauf, was man deutlich erkennen kann.
Ich find's furchtbar, aber Geschmäcker sind eben verschieden.Ja zur Aussage "klares Wasser ins Gesicht": Ich hatte früher ganz schlimm Akne und letztendlich hat nicht mal die Chemie auf der Haut selbst geholfen. Ich musste das Problem medikamentös lösen. Heute reicht meinem Gesicht auch klares Wasser. Wenn ich etwas dazu nehme, dann ausschließlich Naturkosmetik. Aber wenn es einen richtig erwischt hat, dann kann das Wasser noch so klar sein... :/
An meinen Nägeln mache ich auch nichts. Die werden gefeilt, manchmal geschnitten/geknipst, Nagellack kommt fast nie drauf, weil sich diese nicht in Naturqualität herstellen lassen - daher wirds meisten nur 1 - 2 mal bunt im Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin fix und fertig... das gel ist ab und ich habe das repair zeugs von micro cell geholt, ich kann wirklich kaum etwas anfassen, mir schießen die tränen in die augen, ich halt es nicht aus, erst jetzt ohne gel sehe ich was ich meinen nägel wirklich angetan habe :zensur:
ich dreh hier echt durch, es tut so wehIch habe mir die links gespeichert über die naturprodukte...
Habe mir repair schampoo und spülung von alverde gekauft
und ncoh gleich die getönte tagescreme mit mandel, da ich ja sowieso im allgemeinen sehr empfindliche haut habe.Wie lange wird das dauern bis der schmerz aus meinen nägel weg ist?
Danke das ihr alle für mich da seid leute
das tut wirklich gut...EDIT
meine salbe heißt "Betadermic"
mit Betamethasondipropionat und Salicylsäure -
Zitat
Danke das ihr alle für mich da seid leute
das tut wirklich gut...soooo verzweifelt war ich allerdings noch nie
mal ehrlich, was erwartest du ?
du klatscht dir seit jahren was auf die Nägel - sie können gar nicht anders aussehen und dass es erstmal weh tut ist auch normal....
ich mag gar nicht daran denken wenn du mal ein kind bekommst - das soll ja bekanntlich auch "weh tun" -
ja aber da kommt ja dann was schönes dabei raus...
schmerz lass ich gerne über mich ergehen wenn dabei was tolles rauskommt...aber so wie es jetzt aussieht
boah wie schrecklich...und wie gesagt, jetzt merke ich erst wie schlecht das für die nägel ist... es brennt ja richtig... 3 jahre lang waren die nie ohne gel, das ist echt was neues für mich...
das erste foto hab ich auch eben gleich schon gemacht
EDIT
der schmerz ist aber nicht mehr so schlimm wie vor 2 stunden, da war es ganz extrem :| -
Na dann zeig mal her das gute Foto
Also solche schmerzen sind eigentlich nicht normal wenn das alles richtig gemacht wird. Aber vermutlich hast du wirklich zu viel gefeilt. Jede woche ist wahnsinn. Da ist ja nix mehr über vom Nagel. Von demher gesehen ist das wohl jetzt doch normal.
-
-
Ich glaube das die meinungen über gel extrem verschieden sind, viele sagen das es zur stärkung der nägel sehr gut ist, viele sagen das es chemie ist und den naturnagel nur versaut..
Ich werde jetzt sehen wie meine nägel in 2-3 wochen sind...
Vor den 3 Jahren habe ich immer nur french nagellack gemacht und hatte wirklich sehr lange und starke fingernägel, mir ist selten einer abgebrochen.
tja dann kam das gelAber @ sarah du sagtest ja auch das du deine nägel machst und pausen so alle 2 jahre, wie ist es da bei dir? wenn du dann ohne gel bist und wie lange lässt du sie an der luft?
-
Zitat
Na dann zeig mal her das gute Foto
Also solche schmerzen sind eigentlich nicht normal wenn das alles richtig gemacht wird. Aber vermutlich hast du wirklich zu viel gefeilt. Jede woche ist wahnsinn. Da ist ja nix mehr über vom Nagel. Von demher gesehen ist das wohl jetzt doch normal.
Ja ich habe zu viel gefeilt, es hat ja nie länger als 3 tage gehalten :zensur:
Das ist mega peinlich, aber so kann man den unterschied denke ich dann ganz gut sehen in 2 wochen:
am ringfinger kann man glaube ich ganz gut sehen das die haut sehr gereizt istz, an der anderen hand habe ich es auch am ringfinger und daumen, sogar am daumen so schlimm das die haut aufgeplatzt ist.
-
Also ich kenne wirklich viele Leute die sich das machen lassen. Aber KEIN Nagelstudio hat bisher gesagt das es für die Nägel gut ist.
Bei ausnahmslos allen sind die Nägel auf gut deutsch am Arsch wenn das Gel runter kommt. Nur sind sie halt nicht so extrem dünn wie bei dir. Kaputt sind sie schon. Das Gel lässt ja keine Luft dran. Das KANN den Nägeln gar nicht gut tun.... Bei mir war das auch so. Wenn ich dann aber ein paar Wochen das Zeug drauf mache sind sie das nächste mal nicht so schlimm. Danach mache ich auch gar nix mehr drauf und lasse sie einfach so wie sie sind. Nach ein paar Monaten lasse ich dann wieder Gel drauf machen (ich mache es allerdings wg. French).
EDIT: also sooooo schlimm find ich sehen die nun nicht aus.
-
Ich habe nun nicht alles gelesen muss ich ja gestehen
Denoch kann ich was zum Thema beitragen *g*
Ich hatte auch ne ganze Zeit Gelnägel. Am liebsten noch mit Malerei drauf und nicht zu kurz Meine Naturnägel sind nicht allzu dick sodass sie nicht so schön lang werden.
Nachdem ich dann aber gelesen habe das die Gefahr besteht Pilz an den Finger zu bekommen durch die Nägel waren sie ganz schnell wieder ab.
Wenn ich jetzt mal meine Nägel schön machen lackiere ich mir weißen Nagellack auf die Spitzen (oder andersfarbigen je nachdem) und das sieht auch gut aus.. hält bei mir jedoch nicht allzu lange da ich nicht zimperlich mit meinen Fingern umgehe
Wenn deine Nägel sich erholt haben wäre das ja vielleicht mal ne Option
-
Man sieht schon, dass die Haut gereizt ist, aber sooo schlimm sieht es nicht aus. Damit kannst du dich getrost vor die Tür trauen. :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!