-
-
Wollt noch editieren
Man sieht schon das das Nagelblatt (heißt das so?) angegriffen ist.. tuts weh wenn du raufkommst? war bei mir so ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte 4jahre lange gelnägel ich war es eines Tgaes leid immer 50 Euro im Monat jetzt habe ich meine echten wieder und die sind 100 mal schöner
meine hände sahen auch so aus wie deine..
-
Zitat
Nachdem ich dann aber gelesen habe das die Gefahr besteht Pilz an den Finger zu bekommen durch die Nägel waren sie ganz schnell wieder ab.
Wenn ich jetzt mal meine Nägel schön machen lackiere ich mir weißen Nagellack auf die Spitzen (oder andersfarbigen je nachdem) und das sieht auch gut aus.. hält bei mir jedoch nicht allzu lange da ich nicht zimperlich mit meinen Fingern umgehe
Wenn deine Nägel sich erholt haben wäre das ja vielleicht mal ne Option
PILZ? ist pilz ähnlich wie neurodemitis? :|
Ja früher habe ich meine nägel nur mit nagellack verschönert, bis ne freundin sagte wir können uns ja mal gelnägel machen, tja da fing meine sucht an
-
-
Zitat
PILZ? ist pilz ähnlich wie neurodemitis? :|
Ja früher habe ich meine nägel nur mit nagellack verschönert, bis ne freundin sagte wir können uns ja mal gelnägel machen, tja da fing meine sucht an
Hatte noch keinen Pilz (hab ja vorher die Nägel entfernt )
Muss mal eben googeln und gucken wie das aussieht.. Melde mich dann zurück
-
-
-
Dankeee
Britta bist du noch hier??
Wenn ja, kann ich von dem Repair Micro Cell auch mehrere Schichten auftragen wenn es so schlimm es? -
Zitat
seidt vier wochen
die sehen immer noch scheisse aus..will meine nägel wieder haben aber es war mir einfach zu teuer
alles freundin schuld sie fing damit an
4 wochen? oh gott, du baust mich ja auf..
ich kann mich nichtmal kratzen, naja hab ja noch den hund hier
-
Hab Pils gefunden *freu*
Hier allerdings zwischen den Fingern:
http://www.weiss.de/krankheite…ankheitsbilder/hautpilze/
Für mich siehts ähnlich aus.. kenne mich aber weder mit dem einen noch mit dem anderen aus (zum Glück).
Das brennen vergeht und man gewöhnt sich auch wieder dran Dinge mit kurzen Nägeln anzufassen
-
Hi
Also ich würd mich wirklich an die Anleitung halten. Sprich: heute ne schicht, morgen eine drüber, übermorgen alles runter und ne neue. Mach das mal wirklich konsequent 3 Wochen und schau dann ob es hilft. Das dauert schon. Der Nagel muss erst mal nachwachsen. Ich hab damit aber wirklich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang brennt es vielleicht ein bisschen da der Nagel sehr dünn ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!